Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 54.225.20.73 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana und Holger aus NORDHAUSEN schrieb am 10. Oktober 2017 um 20:38:
Haben unsere Hochzeit von Alex musikalisch begleiten lassen und was soll ich sagen, es war eine hervorragende Idee. Er hat einen großes Stück dazu beigetragen das unsere Hochzeitsfeier einfach nur perfekt war. Alex hatte zu jeder Stunde und Laune der Gäste die richtige Musik auf Lager. Mit der super Beleuchtung hast du das ganze abgerundet. Im Voraus hat einen super Absprache stattgefunden. Die Gäste waren begeistert. Jederzeit gern wieder.
Bis denne Jana und Holger
IfE Schramm GmbH aus Steinbach-Hallenberg schrieb am 8. Oktober 2017 um 12:24:
Wir möchten uns recht herzlich bei DJ Alex für die musikalische Untermalung zu unserem Oktoberfest in Steinbach-Hallenberg bedanken. Er verstand es einfach, unsere Gäste zu unterhalten und zum Tanzen zu motivieren. Ohne Ihn wäre unser Firmenevent nur halb so schön gewesen. Weiter so!
Annika & Robert aus Rosdorf schrieb am 17. September 2017 um 22:10:
Gracias Alex!

Unsere Hochzeit war rundum perfekt. Und das haben wir nicht zuletzt auch Alex zu verdanken! Vielen Dank dafür!

Alex hatte immer das Gespür für den richtigen Song und hat uns tatsächlich bis 06:00 Uhr am Morgen auf der Tanzfläche gehalten. Danach hatte er selbst noch Lust auf die Fotobox mit dem ganzen "harten Kern".
Nach dem späten Hochzeitstanz gegen 23:30 Uhr war die Tanzfläche bis zum Ende der Feier am frühen Morgen nicht eine Minute lang unbenutzt. TOP!

Alex stand uns den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite. Wir können dich nur empfehlen und haben es bereits mehrfach getan! Wer echte Stimmung will sollte Alex buchen!

Von den passenden Soundeffekten während der Programmpunkte über Ansagen bis hin zu den Musikwünschen unserer Gäste: Alex hat alle Erwartungen übertroffen!

Gern wieder! Weiter so Alex - das hat einfach nur rieigen Spaß gemacht!

Liebe Grüße

Annika & Robert
Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH aus Nordhausen schrieb am 21. August 2017 um 14:54:
Auch in diesem Jahr, bereicherte uns Alex beim Sommerfest. Passende Musik und eine sehr gelungene Beleuchtung machte das diesjährige Fest am See, zu einem der schönsten Ereignisse in diesem Jahr (auch wenn das Wetter nicht so toll war, aber dafür kann der DJ nichts).
Dann freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und wünschen Alex, viele schöne Events, bis Bald.
Elke & Jürgen schrieb am 31. Juli 2017 um 23:25:
Hallo Alex,
wir wollen danke sagen für die musikalische und technische Ausgestaltung unserer Feier "60 + 60 - wir feiern 120 Jahre".
Es hat alles super geklappt, von der Absprache im Vorfeld bis zum letzten Titel - von der individuellen Kinderanimation bis zur Ausleuchtung.

Unsere Empfehlung lautet: " ... bucht ALEX!!!"

Herzliche Grüße
Elke & Jürgen
SV Eintracht Wipperdorf aus Wipperdorf schrieb am 26. Juni 2017 um 16:05:
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Der Samstagabend anlässlich unseres Sportfestes war dank deiner musikalischen Unterhaltung einfach super. Dadurch ging es auch eine Stunde länger. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nochmal. LG Heike Güntzel SV Eintracht Wipperdorf
Verbandstage 2017 aus Wartburg / Eisenach schrieb am 22. Juni 2017 um 11:13:
Hallo Alex,

das Team des UVMB möchte sich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass du unsere Verbandstage am 16. Juni 2017 als DJ ausgerichtet hast.

Unsere Gäste waren begeistert und haben dich für Deine Musikauswahl sowie für die promte Erfüllung der Musikwünsche gelobt. Auch die Beleuchtung des Innenhofes der Wartburg ist sehr gut angekommen,.

Du hast dazu beigetragen, dass unsere Feier etwas Besonderes geworden ist. Wir haben keinen Moment bereut, dich dafür engagiert zu haben. Wir waren rundum zufrieden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Grüße vom Team des UVMB
Die Trimmels schrieb am 13. Juni 2017 um 10:54:
Moin Alex, uns fehlen zwar immer noch die Worte! Dank dir war unsere Hochzeit einfach perfekt! Vielen vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir haben uns die Füße wirklich wund getanzt! 😀

Auch dein Lichtkonzept hat uns mehr als nur gefallen!

Tausend Dank für die schön Zeit mit dir zusammen- vom Anfang der Planung bis hin zur Party hat es uns wirklich viel Spaß mit dir gemacht!

Liebste Grüße aus Bremen,

Lisa&Ralf
Lisa und Mark schrieb am 6. Juni 2017 um 13:55:
Lieber Alex,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dafür dass du unsere Hochzeitsfeier am 3. Juni 2017 als DJ begleitet hast. Auch du hast dazu beigetragen, dass unsere Feier etwas ganz Besonderes war und haben wir keinen Moment bereut, dich dafür engagiert zu haben. Wir waren rundum zufrieden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Lisa & Mark
Anne und Eike Koschorreck aus Nordhausen schrieb am 4. Juni 2017 um 10:49:
Hallo Alex,
auch wir wollen uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die musikalische Begleitung zur unsere Hochzeit am 20.05.2017 bedanken.
Du hast diesen Abend mit unvergesslich gemacht, durch deine Musikauswahl, Lichteffekte und Moderation hast du eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Auch unsere Gäste waren begeistert von dir und haben dich gelobt. Unser Sohn ist immer noch begeistert von dir und findet dich klasse, da du auch für ihn tolle kinderlieder parat hattest.:-)

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Danke Alex, für alles.:-)
Viele liebe Grüße
Anne, Eike, Lukas und Felix 🙂
Doreen und Marcel aus Sondershausen schrieb am 3. Juni 2017 um 13:11:
Lieber Alex,

für die musikalische Begleitung zu unserem Polterabend am 01.06.2017 möchten wir dir ein riesengroßes Dankeschön hinterlassen. Wir empfanden den Abend großartig und wir haben großes Lob von unseren Gästen für unsere DJ-Auswahl bekommen. Du hast alle unsere Wünsche berücksichtigt und deshalb nicht nur unseren Gästen sondern auch uns einen unvergesslichen schönen Abend bereitet.

Deine professionelle und sympathische Art zeichnete dich vom ersten Vorgespräch bis hin zur Veranstaltung aus. Wir haben uns mit deiner Hilfe und der tollen Beratung immer sicher gefühlt und zu keinem Zeitpunkt am Gelingen unseres Abends gezweifelt.

Liebe Interessenten: bucht DJ Alex! Ihr macht nichts falsch, außer ihr wartet zu lange und er ist für euren Wunschtermin schon ausgebucht. Wenn ihr ihn bucht, dann bekommt ihr ein Rundum-Sorglos-Paket mit professionellen Equipment, tollen Lichteffekten und vielem mehr. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass eure Veranstaltung mit seiner Hilfe großartig wird.

Vielen Dank für alles sagen
Doreen und Marcel
C. Höpfner aus Wundersleben schrieb am 11. Mai 2017 um 17:02:
Hey Alex,

vielen Dank für die musikalische Begleitung zur Feier meines 30. Geburtstages. Trotz der vielen unterschiedlichen Generationen und Typen ist es dir gelungen auf jeden Wunsch einzugehen. Von Kinderdisco über Rock bis Oldies war alles vorhanden und du hast dabei geschickt die Übergänge gemeistert. Chapeau!!!

Absolute Weiterempfehlung!

Gruß C. Höpfner
Saskia und Christoph aus Göttingen schrieb am 1. Mai 2017 um 21:32:
Lieber Alex,

wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei dir für die super Party bei unserer Hochzeit bedanken! Du hast mit deiner Musikauswahl, den Lichteffekten und deiner Moderation eine tolle Stimmung erzeugt und unsere Feier damit für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht! Die Tanzfläche war immer voll und wir konnten mit dir bis tief in die Nacht hinein feiern!
Danke auch für die gute Absprache im Vorfeld unserer Hochzeit und den reibungslosen Ablauf beim Aufbau etc.

Wir werden dich weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Göttingen bzw. Elmshorn
Saskia und Christoph
Jens Rodler aus Ebeleben schrieb am 17. April 2017 um 16:09:
Hallo Alex,
auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Dich. Mein 50. Geburtstag, besser gesagt die Feier dazu, war auch Dank Deines Auftrittes eine rundum runde Sache 😃. Die Absprache war super, genau wie die dezente Untermalung des Abendbrotes und auch die Moderation, Du hast ja selber gesehen, die Tanzfläche war meist gut besucht. Es war auch nett von Dir eine Stunde länger zu machen, bis meine Onkels dann ihr Recht auf Gitarrenmusik wahrgenommen haben...
von vielen Gästen kam ein positives Feedback, vielleicht hast Du ja auch dort einmal Gelegenheit aufzulegen. Dir alles Gute, bis zum nächsten Mal
MK Event & Sicherheitsdienst schrieb am 6. April 2017 um 9:11:
Hallo Alex. Vielen Dank nochmal für die gelungene Veranstaltung im Autohaus Albertsmeyer. Top Musikauswahl, gepaart mit einer angenehmen und professionellen Moderation. Genau so muss das sein.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Christoph😉
Donnerberg aus Nohra schrieb am 3. April 2017 um 10:58:
Hallo Alex. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. Dank deiner perfekten Arbeit war es ein unvergesslicher Tag für uns. Vielen vielen Dank dafür. Familie Donnerberg
Julia schrieb am 31. März 2017 um 10:34:
Lieber Alex,
der Petersdorfer Sportverein bedankt sich ein weiteres Mal für deine tollen DJ-Leistungen an unserem Faschingswochenende 2017. Du findest genau die richtige Mischung um jung und alt immer wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Stimmung war wieder außerordentlich gut und alle waren begeistert. Du findest immer die richtigen Worte, die Lichteffekte bringen eine tolle Partyatmosphäre, der Klang ist super, du animierst zu gemeinsamen Partyspielchen und auch zum Kinderfasching blieben bei den Kleinen keine Wünsche offen. Nicht ohne Grund bist du feste Größe als DJ für unsere jährlichen Faschingsveranstaltungen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Dein PSV
Falley aus Nordhausen schrieb am 4. März 2017 um 18:19:
Danke für die tolle Schulfaschingsparty im Klubhaus am 1.3.2017. Es gelingt nicht jedem DJ alle Schüler von Klasse 1 bis 10 zu begeistern! Bisher hat kein DJ sich so im Vorfeld um die musikalische Abstimmung unseres Programmes bemüht. Und wir machen es niemanden einfach😉! Also hoffentlich bis nächstes Jahr!
Pözzi Helau!
Lisa Keissner aus Nordhausen schrieb am 3. März 2017 um 15:08:
Hallo Alex!
Ich möchte mich nochmal bedanken das sie mit ihrer tollen Stimmung, unser Fasching so toll mit gemacht haben. Echt super Stimmung und Musik Dankeschön !
Mach weiter so!

Viele Grüße
Lisa und ihre kl. 8a. ☺
Andreas aus Bad Harzburg schrieb am 23. Februar 2017 um 18:43:
Hallo Alex,
nochmals ganz herzlichen, dass Du bei meiner 50-iger Party mit Deiner Musikbegleitung einen sehr großen Beitrag für den super Erfolg zugesteuert hast. Mit Deiner Musikwahl hast Du es tatsächlich hin bekommen, dass die Tanzfläche von Anbeginn bis Ende über 6 Stunden gut befüllt war. Für jeden war etwas dabei und allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Von der Party wird heute bei jedem Treffen noch geschwärmt.
Dich kann man einfach nur weiterempfehlen, dafür von meinen Gästen und mir ***** [5 Sterne] für Dich. 👍😃
Beste Grüße
Andreas
Dana schrieb am 9. Februar 2017 um 9:05:
Lieber Alex,

für unsere Veranstaltung im Dezember in Braunschweig möchten wir (Claudi und ich 🙂 ) uns noch mal ganz herzlich für deine tolle musikalische Unterhaltung bedanken!
Die Stimmung war großartig und die Musik abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Du gehst auf alle Wünsche ein, bist flexibel, immer gut gelaunt und schwingst auch noch selbst das Tanzbein.

Mach weiter so!

Viele Grüße
Dana
Sarah Wandt schrieb am 31. Dezember 2016 um 10:33:
Lieber Alex, Liebe Skeptiker,

wie wahrscheinlich viele andere, stand ich vor einer enormen Zahl und Wahl unbekannter Dj`s für die Überraschungsparty meines Mannes. Ich entschied mich letztendlich für Alex, weil ich gehofft hatte, dass die Rezensionen wahrheitsgetreu waren. Und was soll ich sagen, das waren sie!! Alex ist einfach sagenhaft gut. Ob Licht, Stimmungen oder spontane Änderungen, auf alle Gegebenheiten kann er sich 100% einlassen. Ein herzliches Dankeschön in diesem Sinne und einen guten Rutsch mein Lieber. 🙂 🙂 🙂 🙂
Diana schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:33:
Hallo Alex,
vielen Dank für die Super- Musik mit toller Beleuchtung zu meinem 50. Geburtstag. Du hast einfach immer genau gewusst, was Du spielen musst, um die Leute egal welchen Alters auf der Tanzfläche zu halten. Stimmung von Anfang bis Ende! Ein großes Lob auch von meinen Gästen. Alle fanden: Das war echt eine Super- Party! Jederzeit wieder!
Julia und Andi schrieb am 17. September 2016 um 20:16:
Wir haben Alex vor etwa einem Jahr für unsere Hochzeit am 10.09.16 im Internet gebucht. Nach 2 telefonischen Vorgesprächen war klar, dass das mit ihm ne runde Sache wird. Er hat uns im vorhinein noch etliche gute Tipps gegeben, die wir dankend aufnahmen. Vor einer Woche war nun unser großer Tag und es war, nicht zuletzt Alex sei dank, einfach der Wahnsinn. Seine Lichtdeko im Saal und die Musikauswahl waren super, sodass die Tanzfläche immer voll war. Auch kurzfristige Absprachen verliefen problemlos. Tausend Dank nochmal an dieser Stelle - man sieht sich sicher nun öfters 🙂 ! Julia und Andi
SSG Wechmar, Ute Spittel schrieb am 8. August 2016 um 9:08:
Hallo Alex, tausend Dank für die tolle Musik zu unserer Sportgala "150 Jahre Sport in Wechmar"!!! Super Musik, tolle Lichteffekte! Trotz einer Altersspanne der Gäste von 18 bis 80 Jahren war einfach für jeden was dabei. Klasse Moderation, du hast einfach immer den richtigen Ton getroffen, die Tanzfläche gefüllt und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Gäste waren begeistert. Wir buchen dich jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank dafür! Ute Spittel, SSG Wechmar
Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH aus Nordhausen schrieb am 4. August 2016 um 15:53:
"Ein Hoch auf DJ Alex!"

Vielen Dank für die beeindruckende Beleuchtung und zauberhafte Musik zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Es war ein sehr schöner Abend. Wir können dich als DJ nur weiterempfehlen, mach weiter so.

Dein Modus-Team
Wiebke & Sascha schrieb am 31. Juli 2016 um 19:45:
Hey Lieber Alex,
wir sind jetzt zurück aus unserer Flitterwoche und wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast mit deiner Musik dazubeigetragen, das es unsere Traumhochzeit war!
Super Musik, super Stimmung, super DJ
Wir können dich nur weiterempfehlen.
Yvette schrieb am 23. Mai 2016 um 9:15:
Lieber Alex, wir haben dich wie die Katze im Sack gebucht 😉 ABER:
Alles Supi 😍 Wir bekamen nicht nur einen DJ, sondern auch einen Tanzlehrer, einen Kinderanimator und hätten dich fast adoptiert!

Vielen, vielen Dank für das Gelingen des tollen Abends.

Viele Grüße nach Nordhausen 🙂 🙂

Yvette und Gäste
Kathrin schrieb am 10. April 2016 um 18:47:
Hallo Alex,
vielen Dank für die super gute musikalische Begleitung zu meinem 50sten. Auch wenn wir alles gut vorbereitet hatten, war es sicher auch für dich ein überraschender Abend mit vielen unvorhergesehenen Highlights - aber es war einfach alles perfekt - Musik- Licht und es gab keine Minute Langeweile. Meine Gäste waren alle begeistert und deine Fangemeinde hat sich in jedem Fall erweitert. 🙂 Nochmals vielen Dank . Kathrin

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Stefan schrieb am 14. März 2016 um 9:42:
😬 Hallo Alex,

Super Leistung!!! Jederzeit wieder, du hast den Abend unvergesslich gemacht.

Stefan