Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.128.78.41 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
L.P. Meyer schrieb am 30. Juni 2019 um 13:28
Hallo Alex,
vielen Dank für die tolle Party und musikalische Unterstützung bei der Abschlussfeier der Oberschule Bad Sachsa am 21.06.2019. Es hat uns sehr gut gefallen!
Die Musikauswahl war perfekt auf die Gäste abgestimmt, für jede Altersklasse. Deine Moderation war immer passend und auf den Punkt gebracht. Ein DJ der auch gerne mal hinter den Pult mittanzt? Wir hatten eine super Party. Wir würden dich für weitere Feiern gerne wieder buchen. Ein großes Dankeschön.
LG Lemar ?️