Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.200.222.93 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
Klaus Neifer schrieb am 8. Oktober 2013 um 19:02:
Wie schon November 2012, so auch am 28.09.2013:
EINE SPITZEN-DJ-LEISTUNG!!!
Alex, vielen Dank.

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Andreas schrieb am 7. Oktober 2013 um 22:35:
Einfach nur super und vielen vielen Dank Alex ? 🙂
Claudia schrieb am 21. August 2013 um 15:00:
Lieber Alex,
danke für die tolle musikalische Umrandung unserer Conference Dinner Party unseres internationalen Kongresses in Jena.
..außerdem ein Kompliment dafür, dass du nicht nur die jungen Studenten zum tanzen, sondern auch die renommiertesten Professoren zum pogen & twisten animiert hast.

Es war ein sehr gelungener Abend!

Beste Grüße aus Jena
Claudia
Conny & Michael Fricke schrieb am 18. August 2013 um 22:53:
Hallo Alex,

nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Abend gestern. Unsere Gäste und wir waren alle mit deiner Musikauswahl zufrieden. Prima, dass du auch auf jeden Musikwunsch reagieren konntest (auch wenn das am Ende etwas seltsame Wünsche waren). ?

Auch nochmal ein großes Kompliment für die stimmungsvolle Beleuchtung! Wir werden bei Gelegenheit nochmal ein Foto hochladen. Vor allem der "Sternenhimmel" hat seine Wirkung nicht verfehlt. 🙂 Spitze!

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Vielen Dank und beste Grüße
Conny und Micha
VfB Werther 1920 e. V. schrieb am 24. Juli 2013 um 23:30:
Hey,
im Namen des VfB Werther möchte ich mich nochmal recht herzlich bei dir für die tolle musikalische Abendgestaltung bedanken. Die Open Air Party am Freitag war wieder super und ich denke, dass die Mädels jetzt noch tanzen würden.
Auch die MiniEM2013 mit dir am Sonntag war wieder absolut klasse. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback zu deiner Moderation erhalten. Wir hoffen dich nächstes Jahr wieder in Werther begrüßen zu können.

Viele Grüße und nochmals danke aus Werther.
S. Philipp
Corinna schrieb am 24. Juli 2013 um 20:36:
Hallo Alex,
wir brauchen nicht viele Worte:
Tolle Musik, Gäste sehr zufrieden, absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank.
LG Corinna und Familie 🙂
Rita schrieb am 19. Juli 2013 um 8:56:
Hallo Alex,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend! Ich habe den ganzen Abend so viel Spaß gehabt, wie schon lange nicht mehr! Und meine Gäste waren auch alle total begeistert von der Stimmung. Viele Lieder hatte man schon vergessen?! Toll dass Du sie alle spielen konntest! Und Du hast gespielt, bis der letzte Gast weg war! Alle sind voll abgegangen und haben mitgemacht! Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!
Liebe Grüße und mach weiter so!
Rita!!!
Katrin & Alexander schrieb am 9. Juni 2013 um 21:21:
Hallo Alex,

vielen vielen Dank für deine super Leistung !!
Du hast alle zufrieden gestellt und sogar meine Geschwister die immer über alles mäkeln müssen 😀

Du hast dir viel Mühe gegeben, viel Geduld gezeigt und alles 100% umgesetzt.

Die Kinder haben sich gerne bei dir augehalten und sich sehr wohl gefühlt das hat man gemerkt das sie den ganzen Abend durchgehalten haben und abgetanzt haben 🙂
Auch der Abstand von 200 km waren für dich kein hindernis, alle Einzelheiten die wir gemeinsam am Telefon besprochen haben, hast du perfekt umgesetzt.
Es war die beste Entscheidung, dich als DJ zu nehmen,mein Bauchgefühl war richtig 🙂

Wir geben deine Nr. weiter 🙂
vielen vielen Dank 🙂

Liebe Grüße
Katrin Human & Alexander Human

🙂

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Kerstin schrieb am 22. Februar 2013 um 15:55:
Hallo, lieber Alex, auch wir, Andreas und ich, fanden unser "Zusammenspiel" auf Marcus' Geburtstag toll und gelungen. Es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Bist ein toller Kollege! Werden dich weiterempfehlen.
Danke!
Marcus schrieb am 22. Februar 2013 um 11:55:
Hallo Alex,

ich bin natürlich der gleichen Meinung wie meine Steffi. War echt eine gelungene Veranstaltung. Das Zusammenspiel zwischen dir und der Band war einmalig. Du hast mit dazu beigetragen, dass der Abend für mich, und ich hoffe auch für meine Gäste, ein unvergessliches Erlebnis bleibt.
Ich werde dich natürlich guten Gewissens empfehlen und bei Gelegenheit auf deine Dienste zurückkommen.

Viele Grüße und vielen vielen Dank

??
Steffi schrieb am 22. Februar 2013 um 10:15:
hey Alex!

wir können uns deinen Fans nur anschließen: ein großes lob an dein musikalisches Talent und herzlichen dank für die tolle musikalische unterlegung des abends! es war grandios, um Marcus' cousin zu zitieren: "spektakulär!"

wir werden bestimmt mal wieder auf Dj Alex zurückkommen 🙂
Ursula Neifer schrieb am 4. November 2012 um 19:51:
High Alex;

Du hast unsere Erwartungen übertroffen!
Ob Jung oder Alt, alle waren voll des Lobes.
Genau die richtige Mischung;
jeder Musikwunsch wurde erfüllt!

Mein Mann wird mit 99,9% Deine Fähigkeiten in 2013 zu seinem 60igsten Geb. in Anspruch nehmen!
Eine Weiterempfehlung unsererseits ist Dir sicher.

Gruß,
Klaus und Ursel.
Manuela & Rene Peinzger schrieb am 7. Oktober 2012 um 22:06:
Hey Alex,

vielen lieben Dank für die tolle Performance auf unserer Hochzeit. Du konntest wirklich jeden Musikwunsch erfüllen und trotz unterschiedlichem Musikgeschmack alles super mixen und unter einen Hut bringen.

Liebe Grüße aus unseren Flitterwochen in Paris ?
Jessica & Jan Preissler schrieb am 13. September 2012 um 20:55:
Hi Alexander,

Nochmal vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!

Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter und vergeben 5/5 Sternen 🙂
Klaus schrieb am 27. August 2012 um 18:15:
Absolut geile Performance auf der Party am Samstag !!! Geile Musik und sich für keinen Diskofox zu schade. Mehr davon !!!
dj Loui schrieb am 5. August 2012 um 20:03:
extraordinär 🙂
Martin schrieb am 31. Juli 2012 um 8:47:
Wollte einfach mal hallöchen sagen. Bin wohl der erste Besucher hier (der erste, der etwas einträgt). Dann viele Grüße an alle meine Nachfolger.