Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.118.145.114 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
142 Einträge
Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH aus Nordhausen schrieb am 4. August 2016 um 15:53
"Ein Hoch auf DJ Alex!"

Vielen Dank für die beeindruckende Beleuchtung und zauberhafte Musik zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Es war ein sehr schöner Abend. Wir können dich als DJ nur weiterempfehlen, mach weiter so.

Dein Modus-Team
Wiebke & Sascha schrieb am 31. Juli 2016 um 19:45
Hey Lieber Alex,
wir sind jetzt zurück aus unserer Flitterwoche und wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast mit deiner Musik dazubeigetragen, das es unsere Traumhochzeit war!
Super Musik, super Stimmung, super DJ
Wir können dich nur weiterempfehlen.
Yvette schrieb am 23. Mai 2016 um 9:15
Lieber Alex, wir haben dich wie die Katze im Sack gebucht 😉 ABER:
Alles Supi ? Wir bekamen nicht nur einen DJ, sondern auch einen Tanzlehrer, einen Kinderanimator und hätten dich fast adoptiert!

Vielen, vielen Dank für das Gelingen des tollen Abends.

Viele Grüße nach Nordhausen 🙂 🙂

Yvette und Gäste
Kathrin schrieb am 10. April 2016 um 18:47
Hallo Alex,
vielen Dank für die super gute musikalische Begleitung zu meinem 50sten. Auch wenn wir alles gut vorbereitet hatten, war es sicher auch für dich ein überraschender Abend mit vielen unvorhergesehenen Highlights - aber es war einfach alles perfekt - Musik- Licht und es gab keine Minute Langeweile. Meine Gäste waren alle begeistert und deine Fangemeinde hat sich in jedem Fall erweitert. 🙂 Nochmals vielen Dank . Kathrin

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Stefan schrieb am 14. März 2016 um 9:42
? Hallo Alex,

Super Leistung!!! Jederzeit wieder, du hast den Abend unvergesslich gemacht.

Stefan
Nicole & Dirk schrieb am 15. November 2015 um 19:29
Hallo DJ Alex,
zwar ist seit unserer Hochzeit schon einige Zeit vergangen, aber wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert. Mit deiner Musikauswahl hast du die Stimmung von Anfang bis Ende hoch gehalten – für jeden war etwas dabei. Auch die Beleuchtung und Lichteffekte haben super zur Location gepasst und den Abend in den tollsten Farbspielen erstrahlen lassen. Danke auch für die gute Beratung im Vorfeld unserer Hochzeit, wir haben uns gut verstanden gefühlt, was Man(n) und Frau im Ergebnis auch gut gemerkt hat. 🙂
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sehr gern selbst wieder buchen!

Mach weiter so!

Herzliche Grüße
Nicole und Dirk
Janina & Karim schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:56
Hi Alex! Unsere Hochzeitsfeier ist zwar schon wieder 2 Tage her, aber wir erfreuen uns immer noch an der geilen Party - und zu der hast Du als unser DJ sehr großen Anteil gehabt. Von der Buchung über Weltklassejungs.de über die Vorabgespräche, updates zwischendurch und den eigentlichen Abend dann haben wir Dich als stets freundlichen, interessierten und professionellen DJ kennengelernt, der ganz entspannt und freundlich unsere Feier zu einem für meine Frau und mich unvergessliches Fest gemacht hat. 5 Sterne - auf jeden Fall! Gerne wieder zur Silberhochzeit 🙂 ! :bigsmile: Wir und unsere Gäste hatten den ganzen Abend Spaß und Unterhaltung. Vielen vielen Dank dafür! Karim & Janina
Maren Feist schrieb am 13. September 2015 um 19:04
Hallo Alex,
Hier auch nochmal ein fettes Danke von uns! Du hast uns wirklich zu unserer Traumhochzeit verholfen. Und nein: Es war nicht deine Schuld, dass mein Kreislauf nicht mehr konnte! 🙂 Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen bzw. bei der nächsten Fete wieder buchen! Lg Maren und Patrick
Dorothe Greiner schrieb am 10. September 2015 um 13:24
Lieber Alex! 🙂
tausend Dank für deinen mega Beitrag zu unserer Hochzeit! Die Stimmung war dank dir grandios und die Tanzfläche ständig voll. Du hast genau gewusst wann du welches Lied spielen musst um die Stimmung weiter anzuheizen. Wir danken dir auch für die tolle Umsetzung der Beleuchtung in unserer Location! Dadurch sah es einfach mega schön aus. Wir sind froh das du ein Teil von unserem großen Tag warst. Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder.
Viele liebe Grüße
Doro & Jan Greiner ?
Steffen schrieb am 7. September 2015 um 20:01
Wir haben die dir Alex unserer Hochzeitsfeier am 4.9.2015 gebucht. Meine Frau und ich haben ihn unabhängig voneinander im Internet gefunden, so dass wir den Wink des Schicksals ernst genommen und ihn gebucht haben. Im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung.

Verbindungsaufnahme und Kommunikation funktionierten reibungslos. Im persönlichen Vorgespräch nahm er sich mehrere Stunden Zeit um den Ablauf der Feier und seine Möglichkeiten der Untermalung auszuloten. Er unterstützte den Bräutigam bei der Auswahl des Eröffnungstanzliedes.

Professionell, pünktlich und zuverlässig hat Alex unsere Feier bereichert. Besonders gefallen hat uns, dass er das Feuerwerk perfekt musikalisch untermalt hat.
Die im Vorfeld übersandten Lieder des Brautpaares wurden durch passendes Songs ergänzt, so dass eine individuelle Playlist kreiert wurde, die dem Brautpaar vollends gefiel.
Er hat auch problemlos die Musikwünsche der Gäste in die Playlist eingearbeitet.

Zum Ende dieser viel zu lang Rezension: DJ Alex guter Mann, uneingeschränkt empfehlenswert.

Steffen
Peggy und Roland schrieb am 25. August 2015 um 21:47
DJ Alex hat die Musik auf unser Hochzeitsfeier am 14.08.2015 gemacht. Aber nicht nur das - wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket 🙂 Angefangen mit der Hilfe bei der Liedbearbeitung für unsere Trauung, Übersendung des Titels für unseren Eröffnungstanz (zum Üben), Vorgesprächen zum Ablauf bis letztlich zur Begleitung unserer Feier lief alles sehr professionell. Die tollen Lichteffekte, die Alex ebenfalls mit einbrachte, sorgten für eine ganz besondere Stimmung. Trotz der Hitze an diesem Tag brachte Alex uns in Feierlaune und sorgte für einen unvergesslichen Abend. Lieben Dank dafür!
Sabine & Thomas schrieb am 4. August 2015 um 16:08
Lieber Alex,

schon bei den Vorgesprächen hatten wir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Dank dir haben wir eine unvergessliche Silberhochzeit bis in den frühen Morgen gefeiert.
Mein Mann ein leidenschaftlicher Nichttänzer, hat nach über 25 Jahren, das Tanzbein geschwungen. Du hast den richtigen Hochzeitstanz für uns gefunden und das Lied zum üben an uns zugeschickt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt, ob die von den Gästen oder unsere persönlichen. Soviel habe ich die letzten Jahrzehnten nicht getanzt, wie an diesem schönen 1. August 2015. Die Kinder hatten ihren Spaß und möchten jetzt DJ werden. Doch Musik allein ist nicht alles, du hast mit deinen Lichteffekten den festlichen Saal noch zauberhafter und schöner gemacht. Selbst die Skeptiker (die jede Familie hat)waren begeistert.
Danke, Danke und nochmals Danke.
Bei der nächsten Feier macht kein anderer die Musik außer DJ ALEX.

🙂
Petra & Frank schrieb am 14. Juli 2015 um 11:55
Lieber Alex,

noch mit viel Musik im Ohr und Muskelkater in den Beinen möchten wir uns gaaanz herzlich bei dir für deinen tollen musikalischen Einsatz zu unserem doppel-runden Geburtstag am vergangenden Wochenende bedanken!!
Wir können uns den vielen Meinungen, die vor uns abgegeben wurden, nur anschließen: schöne, dezente Lichteffekte; tolle Musik, bei der sich jeder wiederfand und auch jeder tanzte; du als DJ, der irgendwie immer da war aber nicht im Vordergrund stand; alle Wünsche wurden erfüllt, was dem Ganzen auch eine individuelle und persönliche Note gab.
Das Ende vom Lied: Wir haben bis 2 durchgetanzt und gesungen, alle waren seelig und wir werden uns ewig an diesen wunderschönen Tag erinnern! Du verstehst es, immer den richtigen Ton zu treffen!
Ein großes Dankeschön an dich, auch im Namen unserer Gäste!

Alles Liebe von Petra & Frank
Simona Helmold schrieb am 30. Juni 2015 um 18:50
??????
Zunächst einmal herzlichen Dank für diese super tolle Stimmung auf unserer Hochzeit am 30.5.15 für die du gesorgt hast.

Anfangs wussten wir nicht auf was wir uns einlassen. Wir hatten Alex aufgrund der tollen Bewertungen gebucht. Ich selbst bin immer sehr skeptisch und glaube nicht alles was ich lese. Aber hier kann man den positiven Kommentaren Glauben schenken.

Alex erfüllt einfach jeden Musikwunsch. Wir hatten immer das Gefühl, dass er versteht wie wir uns diese ganze Party musiktechnisch vorstellen.

Vorab hat er auch die Geschwindigkeit des Eröffnungssongs unzählige Male nach meinem Wunsch geändert bis ich den richtigen Takt gefunden hatte. Nie hatten wir das Gefühl er sei genervt. Einfach toll.

Ich habe gefühlt die ganze Zeit durchgetanzt. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben viele Komplimente für Alex bekommen. Selbst von Gästen die sich mit Komplimenten zurückhalten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr fair.

Bei der nächsten Party gehörst du wieder uns ? wir können es kaum erwarten!!!!! ?

Viele Grüße
Simona und Simon
Bärbel und Harald Koschinski schrieb am 28. Juni 2015 um 21:16
Hallo Alex, also zuerst vielen Dank für deine erstklassige Stimmungsmache auf unserer Hochzeit.Von der Kontaktaufnahme über die Absprache der Wunschmusik bis zum Aufbau in der Location war alles bestens.Deine Musik und
die Beleuchtungseffekte sind einfach Spitze. Die Hilfe und Unterstützung bei den Spielen( z.B.Zonk)hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen Dich weiter.

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Oliver schrieb am 27. Mai 2015 um 11:36
Hi Alex,

Danke, dass du unsere Hochzeit in einen Event verwandelt hast!!!
Musik, Licht, Stimmung einfach genial!
Wir hoffen wir sehen und ören uns auf einen deiner nächsten Events wieder...

Viele Grüße aus Leipzig
Meike & Oli
Jens Böhm schrieb am 11. März 2015 um 7:27
😎
Hi Alex, auch natürlich von mir nochmals besten danke für deine Gute Musikalische unterstützung man kann dich nur weiter empfehlen bis bald mal wieder
Martin Schaper schrieb am 19. Januar 2015 um 9:54
Hallo Alex,

ich möchte mich auch auf diesen Weg nochmals ganz herzlich für die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier bedanken !

Es ist alles super gelaufen und man kann Dich einfach nur weiterempfehlen !

Grüße, Martin !
Sören Wehrhan schrieb am 11. Januar 2015 um 23:01
😎
Hallo Alex,

Vielen Dank nochmals für die gelungene musikalische und lichttechnische Umrahmung unseres 30 . Geburtstages. Du hast keinen Wunsch unerfüllt gelassen. Vielleicht passt es ja bald mal wieder.

Viele Grüße

Bergi und Sören
Dwornik; Holger und Ina schrieb am 19. November 2014 um 19:57
Hallo lieber Alex ! Vielen Dank.
Noch immer sind wir von den Eindrücken hin und her gerissen. Danke, dass du mit deinem Licht, deiner Musik und deinem Händchen für alle Feinheiten unserer Party den Stempel der Einmaligkeit aufgedrückt hast. Alle sind noch heute begeistert. Liebe Grüße, Holger und Ina
Kerstin und Stefan schrieb am 2. November 2014 um 11:22
Hallo Alex,
vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsparty. Ein Publikum von 12 bis 75 zufrieden zu stellen, ist sicher nicht so einfach, aber dir ist das mit einer klasse Musikauswahl und abwechslungsreichen Einlagen problemlos gelungen. Dass die Tanzfläche (bis auf die Einlagen) von 20:30 (nach dem Essen) bis 02:30 Uhr fast durchgehend belegt war, spricht für dich.
Weiterhin viele so tolle Auftritte wünschen dir Kerstin und Stefan
Daniela und Markus schrieb am 1. November 2014 um 21:45
Hey Alex,

unsere Hochzeit ist ja nun schon eine Weile her, aber vergessen haben wir dich natürlich nicht, wie auch bei der Stimmung die du gemacht hast.
Als erstes möchten wir dir natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön aussprechen. Deine Art hat uns gleich von Anfang an (bei dem ersten E-Mail Kontakt) so gut gefallen, dass uns eigentlich da schon fast klar war, dass du unser Mann sein wirst.
Das Treffen dann im Vorhinein hat dann auch die letzten Zweifel noch beseitigt, weil wir da schon wussten dass du kein Alleinunterhalter bist der bei der Feier im Mittelpunkt stehen will und genau dass hat die Feier gezeigt. Du warst immer da, standst mit Rat und Tat zur Seite und hattest für jedes Spielchen noch den richtigen Soundeffekt parat. Du hast alles so umgesetzt wie wir das wollten. Mit deiner indirekten Beleuchtung hast du die ohnehin schon super Location noch einmal in ein ganz besonderes Licht getaucht und eine unglaublich schöne Atmosphäre geschaffen.

Ganz liebe Grüße aus Ilmenau, wir werden dich so schnell nicht vergessen und bei der nächsten Gelegenheit dich bestimmt im Hinterkopf behalten.
Franziska & David schrieb am 29. September 2014 um 21:34
Hallo lieber Alex

Wir müssen uns bei dir in vollem Umfang bedanken unsere Hochzeit war unsere Traum und du hast es mit deiner Musik und deiner mitziehenden Stimmung zur Realität werden lassen.
Unsere Gäste waren so begeistert von dir, dass sie alle deine Telefonnummer haben wollten und das ist das beste Zeichen für einen gelungen Job. ? 🙂

Ganz vielen lieben dank die neissers 🙂
Roy und Karoline schrieb am 29. September 2014 um 16:24
Lieber Alex,
Wir möchten auf diesem Weg nochmal danke sagen!
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und das auch dank dir!
Die musikalische Gestaltung hat super gepasst und alle waren begeistert... Auch die Lichteffekte haben wunderbar gepasst!
Wir wünschen weiter alles Gute und vielleicht feiern wir mal wieder zusammen!
Sonja & Marco schrieb am 13. September 2014 um 0:21
Lieber Alex!
Vielen Dank für die tolle Party mit dir! Die Musik und die Lichteffekte waren super, es hat unseren Hochzeitsgästen - wie uns fast alle im Nachhinein noch einmal mitgeteilt haben - riesig Spaß gemacht. Es war für alle Altersgruppen und Musikgeschmäcker immer zur richtigen Zeit etwas dabei. Ebenso hat uns dein professionelles Auftreten und die ausführliche Beratung im Vorfeld gefallen und bereits da haben wir gemerkt, den Richtigen für die musikalische Begleitung unserer Feier gefunden zu haben. Wir können und werden dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
LG, M. & S.
Marko schrieb am 19. August 2014 um 13:10
Hallo Alex!
Danke, im Namen meiner Schwiegereltern für diesen tollen Abend!! Mit klasse Musik hast Du es geschafft, dass es für alle ein unvergesslicher Tag wurde.
Also mach weiter so!! 🙂
Wir empfehlen Dich immer weiter! 🙂
Katharina und Stefan schrieb am 26. Juli 2014 um 12:48
Hallo DJ Alex,
vielen lieben Dank nochmal, dass du unsere Hochzeitsfeier zu einer super Party gemacht hast! Wir hatten einen riesen Spaß und das lag u.a. daran, dass die Leute von deiner Musikauswahl immer wieder zum Tanzen animiert wurden.
Danke für alles und LG
Katharina und Stefan
Marco und Verena Eckstein schrieb am 22. Juni 2014 um 11:38
Ein herzliches Dankeschön nochmal an DJ Alex, der die weite Reise auf sich genommen hat um unsere Hochzeitsfeier musikalisch zu begleiten! Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert von der Musikauswahl, den Lichteffekten und dass auch wirklich jeder Musikwunsch angenommen wurde! Auch durch die netten Gespräche im Vornherein und die Zuverlässigkeit konntest du mehr als Überzeugen! Vielen Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit aus deinem Heimatort!!! Wir empfehlen dich gerne weiter! 🙂
Petersdorfer Sportverein schrieb am 24. Mai 2014 um 18:35
Hallo Alex,
vielen Dank nochmal für die tolle Musik zu unserem diesjährigen Fasching in Petersdorf. Es waren drei Supertage bei uns mit einer orginellen Verkleidung von Dir. Du hast Dich wirklich auf alle prima eingestellt und jeden Wunsch erfüllt. Also nochmals Danke dafür. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Petersdorfer SV 1990 e.V.
Wiebke und Christina schrieb am 18. Mai 2014 um 18:58
Hey Alex,

Danke für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Du hast uns tatsächlich dazu gebracht, zu MACARENA zu tanzen - das hätten wir nicht für möglich gehalten. 😉
Respekt und viele Grüße, wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter!
Christina und Wiebke