Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 35.153.73.72 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
Doreen und Marcel aus Sondershausen schrieb am 3. Juni 2017 um 13:11:
Lieber Alex,

für die musikalische Begleitung zu unserem Polterabend am 01.06.2017 möchten wir dir ein riesengroßes Dankeschön hinterlassen. Wir empfanden den Abend großartig und wir haben großes Lob von unseren Gästen für unsere DJ-Auswahl bekommen. Du hast alle unsere Wünsche berücksichtigt und deshalb nicht nur unseren Gästen sondern auch uns einen unvergesslichen schönen Abend bereitet.

Deine professionelle und sympathische Art zeichnete dich vom ersten Vorgespräch bis hin zur Veranstaltung aus. Wir haben uns mit deiner Hilfe und der tollen Beratung immer sicher gefühlt und zu keinem Zeitpunkt am Gelingen unseres Abends gezweifelt.

Liebe Interessenten: bucht DJ Alex! Ihr macht nichts falsch, außer ihr wartet zu lange und er ist für euren Wunschtermin schon ausgebucht. Wenn ihr ihn bucht, dann bekommt ihr ein Rundum-Sorglos-Paket mit professionellen Equipment, tollen Lichteffekten und vielem mehr. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass eure Veranstaltung mit seiner Hilfe großartig wird.

Vielen Dank für alles sagen
Doreen und Marcel
C. Höpfner aus Wundersleben schrieb am 11. Mai 2017 um 17:02:
Hey Alex,

vielen Dank für die musikalische Begleitung zur Feier meines 30. Geburtstages. Trotz der vielen unterschiedlichen Generationen und Typen ist es dir gelungen auf jeden Wunsch einzugehen. Von Kinderdisco über Rock bis Oldies war alles vorhanden und du hast dabei geschickt die Übergänge gemeistert. Chapeau!!!

Absolute Weiterempfehlung!

Gruß C. Höpfner
Saskia und Christoph aus Göttingen schrieb am 1. Mai 2017 um 21:32:
Lieber Alex,

wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei dir für die super Party bei unserer Hochzeit bedanken! Du hast mit deiner Musikauswahl, den Lichteffekten und deiner Moderation eine tolle Stimmung erzeugt und unsere Feier damit für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht! Die Tanzfläche war immer voll und wir konnten mit dir bis tief in die Nacht hinein feiern!
Danke auch für die gute Absprache im Vorfeld unserer Hochzeit und den reibungslosen Ablauf beim Aufbau etc.

Wir werden dich weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Göttingen bzw. Elmshorn
Saskia und Christoph
Jens Rodler aus Ebeleben schrieb am 17. April 2017 um 16:09:
Hallo Alex,
auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Dich. Mein 50. Geburtstag, besser gesagt die Feier dazu, war auch Dank Deines Auftrittes eine rundum runde Sache ?. Die Absprache war super, genau wie die dezente Untermalung des Abendbrotes und auch die Moderation, Du hast ja selber gesehen, die Tanzfläche war meist gut besucht. Es war auch nett von Dir eine Stunde länger zu machen, bis meine Onkels dann ihr Recht auf Gitarrenmusik wahrgenommen haben...
von vielen Gästen kam ein positives Feedback, vielleicht hast Du ja auch dort einmal Gelegenheit aufzulegen. Dir alles Gute, bis zum nächsten Mal
MK Event & Sicherheitsdienst schrieb am 6. April 2017 um 9:11:
Hallo Alex. Vielen Dank nochmal für die gelungene Veranstaltung im Autohaus Albertsmeyer. Top Musikauswahl, gepaart mit einer angenehmen und professionellen Moderation. Genau so muss das sein.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Christoph?
Donnerberg aus Nohra schrieb am 3. April 2017 um 10:58:
Hallo Alex. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. Dank deiner perfekten Arbeit war es ein unvergesslicher Tag für uns. Vielen vielen Dank dafür. Familie Donnerberg
Julia schrieb am 31. März 2017 um 10:34:
Lieber Alex,
der Petersdorfer Sportverein bedankt sich ein weiteres Mal für deine tollen DJ-Leistungen an unserem Faschingswochenende 2017. Du findest genau die richtige Mischung um jung und alt immer wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Stimmung war wieder außerordentlich gut und alle waren begeistert. Du findest immer die richtigen Worte, die Lichteffekte bringen eine tolle Partyatmosphäre, der Klang ist super, du animierst zu gemeinsamen Partyspielchen und auch zum Kinderfasching blieben bei den Kleinen keine Wünsche offen. Nicht ohne Grund bist du feste Größe als DJ für unsere jährlichen Faschingsveranstaltungen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Dein PSV
Falley aus Nordhausen schrieb am 4. März 2017 um 18:19:
Danke für die tolle Schulfaschingsparty im Klubhaus am 1.3.2017. Es gelingt nicht jedem DJ alle Schüler von Klasse 1 bis 10 zu begeistern! Bisher hat kein DJ sich so im Vorfeld um die musikalische Abstimmung unseres Programmes bemüht. Und wir machen es niemanden einfach?! Also hoffentlich bis nächstes Jahr!
Pözzi Helau!
Lisa Keissner aus Nordhausen schrieb am 3. März 2017 um 15:08:
Hallo Alex!
Ich möchte mich nochmal bedanken das sie mit ihrer tollen Stimmung, unser Fasching so toll mit gemacht haben. Echt super Stimmung und Musik Dankeschön !
Mach weiter so!

Viele Grüße
Lisa und ihre kl. 8a. ☺
Andreas aus Bad Harzburg schrieb am 23. Februar 2017 um 18:43:
Hallo Alex,
nochmals ganz herzlichen, dass Du bei meiner 50-iger Party mit Deiner Musikbegleitung einen sehr großen Beitrag für den super Erfolg zugesteuert hast. Mit Deiner Musikwahl hast Du es tatsächlich hin bekommen, dass die Tanzfläche von Anbeginn bis Ende über 6 Stunden gut befüllt war. Für jeden war etwas dabei und allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Von der Party wird heute bei jedem Treffen noch geschwärmt.
Dich kann man einfach nur weiterempfehlen, dafür von meinen Gästen und mir ***** [5 Sterne] für Dich. ??
Beste Grüße
Andreas
Dana schrieb am 9. Februar 2017 um 9:05:
Lieber Alex,

für unsere Veranstaltung im Dezember in Braunschweig möchten wir (Claudi und ich 🙂 ) uns noch mal ganz herzlich für deine tolle musikalische Unterhaltung bedanken!
Die Stimmung war großartig und die Musik abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Du gehst auf alle Wünsche ein, bist flexibel, immer gut gelaunt und schwingst auch noch selbst das Tanzbein.

Mach weiter so!

Viele Grüße
Dana
Sarah Wandt schrieb am 31. Dezember 2016 um 10:33:
Lieber Alex, Liebe Skeptiker,

wie wahrscheinlich viele andere, stand ich vor einer enormen Zahl und Wahl unbekannter Dj`s für die Überraschungsparty meines Mannes. Ich entschied mich letztendlich für Alex, weil ich gehofft hatte, dass die Rezensionen wahrheitsgetreu waren. Und was soll ich sagen, das waren sie!! Alex ist einfach sagenhaft gut. Ob Licht, Stimmungen oder spontane Änderungen, auf alle Gegebenheiten kann er sich 100% einlassen. Ein herzliches Dankeschön in diesem Sinne und einen guten Rutsch mein Lieber. 🙂 🙂 🙂 🙂
Diana schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:33:
Hallo Alex,
vielen Dank für die Super- Musik mit toller Beleuchtung zu meinem 50. Geburtstag. Du hast einfach immer genau gewusst, was Du spielen musst, um die Leute egal welchen Alters auf der Tanzfläche zu halten. Stimmung von Anfang bis Ende! Ein großes Lob auch von meinen Gästen. Alle fanden: Das war echt eine Super- Party! Jederzeit wieder!
Julia und Andi schrieb am 17. September 2016 um 20:16:
Wir haben Alex vor etwa einem Jahr für unsere Hochzeit am 10.09.16 im Internet gebucht. Nach 2 telefonischen Vorgesprächen war klar, dass das mit ihm ne runde Sache wird. Er hat uns im vorhinein noch etliche gute Tipps gegeben, die wir dankend aufnahmen. Vor einer Woche war nun unser großer Tag und es war, nicht zuletzt Alex sei dank, einfach der Wahnsinn. Seine Lichtdeko im Saal und die Musikauswahl waren super, sodass die Tanzfläche immer voll war. Auch kurzfristige Absprachen verliefen problemlos. Tausend Dank nochmal an dieser Stelle - man sieht sich sicher nun öfters 🙂 ! Julia und Andi
SSG Wechmar, Ute Spittel schrieb am 8. August 2016 um 9:08:
Hallo Alex, tausend Dank für die tolle Musik zu unserer Sportgala "150 Jahre Sport in Wechmar"!!! Super Musik, tolle Lichteffekte! Trotz einer Altersspanne der Gäste von 18 bis 80 Jahren war einfach für jeden was dabei. Klasse Moderation, du hast einfach immer den richtigen Ton getroffen, die Tanzfläche gefüllt und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Gäste waren begeistert. Wir buchen dich jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank dafür! Ute Spittel, SSG Wechmar
Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH aus Nordhausen schrieb am 4. August 2016 um 15:53:
"Ein Hoch auf DJ Alex!"

Vielen Dank für die beeindruckende Beleuchtung und zauberhafte Musik zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Es war ein sehr schöner Abend. Wir können dich als DJ nur weiterempfehlen, mach weiter so.

Dein Modus-Team
Wiebke & Sascha schrieb am 31. Juli 2016 um 19:45:
Hey Lieber Alex,
wir sind jetzt zurück aus unserer Flitterwoche und wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast mit deiner Musik dazubeigetragen, das es unsere Traumhochzeit war!
Super Musik, super Stimmung, super DJ
Wir können dich nur weiterempfehlen.
Yvette schrieb am 23. Mai 2016 um 9:15:
Lieber Alex, wir haben dich wie die Katze im Sack gebucht 😉 ABER:
Alles Supi ? Wir bekamen nicht nur einen DJ, sondern auch einen Tanzlehrer, einen Kinderanimator und hätten dich fast adoptiert!

Vielen, vielen Dank für das Gelingen des tollen Abends.

Viele Grüße nach Nordhausen 🙂 🙂

Yvette und Gäste
Kathrin schrieb am 10. April 2016 um 18:47:
Hallo Alex,
vielen Dank für die super gute musikalische Begleitung zu meinem 50sten. Auch wenn wir alles gut vorbereitet hatten, war es sicher auch für dich ein überraschender Abend mit vielen unvorhergesehenen Highlights - aber es war einfach alles perfekt - Musik- Licht und es gab keine Minute Langeweile. Meine Gäste waren alle begeistert und deine Fangemeinde hat sich in jedem Fall erweitert. 🙂 Nochmals vielen Dank . Kathrin

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild
Stefan schrieb am 14. März 2016 um 9:42:
? Hallo Alex,

Super Leistung!!! Jederzeit wieder, du hast den Abend unvergesslich gemacht.

Stefan
Nicole & Dirk schrieb am 15. November 2015 um 19:29:
Hallo DJ Alex,
zwar ist seit unserer Hochzeit schon einige Zeit vergangen, aber wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert. Mit deiner Musikauswahl hast du die Stimmung von Anfang bis Ende hoch gehalten – für jeden war etwas dabei. Auch die Beleuchtung und Lichteffekte haben super zur Location gepasst und den Abend in den tollsten Farbspielen erstrahlen lassen. Danke auch für die gute Beratung im Vorfeld unserer Hochzeit, wir haben uns gut verstanden gefühlt, was Man(n) und Frau im Ergebnis auch gut gemerkt hat. 🙂
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sehr gern selbst wieder buchen!

Mach weiter so!

Herzliche Grüße
Nicole und Dirk
Janina & Karim schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:56:
Hi Alex! Unsere Hochzeitsfeier ist zwar schon wieder 2 Tage her, aber wir erfreuen uns immer noch an der geilen Party - und zu der hast Du als unser DJ sehr großen Anteil gehabt. Von der Buchung über Weltklassejungs.de über die Vorabgespräche, updates zwischendurch und den eigentlichen Abend dann haben wir Dich als stets freundlichen, interessierten und professionellen DJ kennengelernt, der ganz entspannt und freundlich unsere Feier zu einem für meine Frau und mich unvergessliches Fest gemacht hat. 5 Sterne - auf jeden Fall! Gerne wieder zur Silberhochzeit 🙂 ! :bigsmile: Wir und unsere Gäste hatten den ganzen Abend Spaß und Unterhaltung. Vielen vielen Dank dafür! Karim & Janina
Maren Feist schrieb am 13. September 2015 um 19:04:
Hallo Alex,
Hier auch nochmal ein fettes Danke von uns! Du hast uns wirklich zu unserer Traumhochzeit verholfen. Und nein: Es war nicht deine Schuld, dass mein Kreislauf nicht mehr konnte! 🙂 Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen bzw. bei der nächsten Fete wieder buchen! Lg Maren und Patrick
Dorothe Greiner schrieb am 10. September 2015 um 13:24:
Lieber Alex! 🙂
tausend Dank für deinen mega Beitrag zu unserer Hochzeit! Die Stimmung war dank dir grandios und die Tanzfläche ständig voll. Du hast genau gewusst wann du welches Lied spielen musst um die Stimmung weiter anzuheizen. Wir danken dir auch für die tolle Umsetzung der Beleuchtung in unserer Location! Dadurch sah es einfach mega schön aus. Wir sind froh das du ein Teil von unserem großen Tag warst. Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder.
Viele liebe Grüße
Doro & Jan Greiner ?
Steffen schrieb am 7. September 2015 um 20:01:
Wir haben die dir Alex unserer Hochzeitsfeier am 4.9.2015 gebucht. Meine Frau und ich haben ihn unabhängig voneinander im Internet gefunden, so dass wir den Wink des Schicksals ernst genommen und ihn gebucht haben. Im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung.

Verbindungsaufnahme und Kommunikation funktionierten reibungslos. Im persönlichen Vorgespräch nahm er sich mehrere Stunden Zeit um den Ablauf der Feier und seine Möglichkeiten der Untermalung auszuloten. Er unterstützte den Bräutigam bei der Auswahl des Eröffnungstanzliedes.

Professionell, pünktlich und zuverlässig hat Alex unsere Feier bereichert. Besonders gefallen hat uns, dass er das Feuerwerk perfekt musikalisch untermalt hat.
Die im Vorfeld übersandten Lieder des Brautpaares wurden durch passendes Songs ergänzt, so dass eine individuelle Playlist kreiert wurde, die dem Brautpaar vollends gefiel.
Er hat auch problemlos die Musikwünsche der Gäste in die Playlist eingearbeitet.

Zum Ende dieser viel zu lang Rezension: DJ Alex guter Mann, uneingeschränkt empfehlenswert.

Steffen
Peggy und Roland schrieb am 25. August 2015 um 21:47:
DJ Alex hat die Musik auf unser Hochzeitsfeier am 14.08.2015 gemacht. Aber nicht nur das - wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket 🙂 Angefangen mit der Hilfe bei der Liedbearbeitung für unsere Trauung, Übersendung des Titels für unseren Eröffnungstanz (zum Üben), Vorgesprächen zum Ablauf bis letztlich zur Begleitung unserer Feier lief alles sehr professionell. Die tollen Lichteffekte, die Alex ebenfalls mit einbrachte, sorgten für eine ganz besondere Stimmung. Trotz der Hitze an diesem Tag brachte Alex uns in Feierlaune und sorgte für einen unvergesslichen Abend. Lieben Dank dafür!
Sabine & Thomas schrieb am 4. August 2015 um 16:08:
Lieber Alex,

schon bei den Vorgesprächen hatten wir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Dank dir haben wir eine unvergessliche Silberhochzeit bis in den frühen Morgen gefeiert.
Mein Mann ein leidenschaftlicher Nichttänzer, hat nach über 25 Jahren, das Tanzbein geschwungen. Du hast den richtigen Hochzeitstanz für uns gefunden und das Lied zum üben an uns zugeschickt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt, ob die von den Gästen oder unsere persönlichen. Soviel habe ich die letzten Jahrzehnten nicht getanzt, wie an diesem schönen 1. August 2015. Die Kinder hatten ihren Spaß und möchten jetzt DJ werden. Doch Musik allein ist nicht alles, du hast mit deinen Lichteffekten den festlichen Saal noch zauberhafter und schöner gemacht. Selbst die Skeptiker (die jede Familie hat)waren begeistert.
Danke, Danke und nochmals Danke.
Bei der nächsten Feier macht kein anderer die Musik außer DJ ALEX.

🙂
Petra & Frank schrieb am 14. Juli 2015 um 11:55:
Lieber Alex,

noch mit viel Musik im Ohr und Muskelkater in den Beinen möchten wir uns gaaanz herzlich bei dir für deinen tollen musikalischen Einsatz zu unserem doppel-runden Geburtstag am vergangenden Wochenende bedanken!!
Wir können uns den vielen Meinungen, die vor uns abgegeben wurden, nur anschließen: schöne, dezente Lichteffekte; tolle Musik, bei der sich jeder wiederfand und auch jeder tanzte; du als DJ, der irgendwie immer da war aber nicht im Vordergrund stand; alle Wünsche wurden erfüllt, was dem Ganzen auch eine individuelle und persönliche Note gab.
Das Ende vom Lied: Wir haben bis 2 durchgetanzt und gesungen, alle waren seelig und wir werden uns ewig an diesen wunderschönen Tag erinnern! Du verstehst es, immer den richtigen Ton zu treffen!
Ein großes Dankeschön an dich, auch im Namen unserer Gäste!

Alles Liebe von Petra & Frank
Simona Helmold schrieb am 30. Juni 2015 um 18:50:
??????
Zunächst einmal herzlichen Dank für diese super tolle Stimmung auf unserer Hochzeit am 30.5.15 für die du gesorgt hast.

Anfangs wussten wir nicht auf was wir uns einlassen. Wir hatten Alex aufgrund der tollen Bewertungen gebucht. Ich selbst bin immer sehr skeptisch und glaube nicht alles was ich lese. Aber hier kann man den positiven Kommentaren Glauben schenken.

Alex erfüllt einfach jeden Musikwunsch. Wir hatten immer das Gefühl, dass er versteht wie wir uns diese ganze Party musiktechnisch vorstellen.

Vorab hat er auch die Geschwindigkeit des Eröffnungssongs unzählige Male nach meinem Wunsch geändert bis ich den richtigen Takt gefunden hatte. Nie hatten wir das Gefühl er sei genervt. Einfach toll.

Ich habe gefühlt die ganze Zeit durchgetanzt. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben viele Komplimente für Alex bekommen. Selbst von Gästen die sich mit Komplimenten zurückhalten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr fair.

Bei der nächsten Party gehörst du wieder uns ? wir können es kaum erwarten!!!!! ?

Viele Grüße
Simona und Simon
Bärbel und Harald Koschinski schrieb am 28. Juni 2015 um 21:16:
Hallo Alex, also zuerst vielen Dank für deine erstklassige Stimmungsmache auf unserer Hochzeit.Von der Kontaktaufnahme über die Absprache der Wunschmusik bis zum Aufbau in der Location war alles bestens.Deine Musik und
die Beleuchtungseffekte sind einfach Spitze. Die Hilfe und Unterstützung bei den Spielen( z.B.Zonk)hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen Dich weiter.

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild