Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 100.24.113.182 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
Francesco Steinfeld schrieb am 14. November 2020 um 17:45:
Alex ist ein wirklich toller DJ. Durfte ihn 2018 auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben und kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Seine Musik war echt klasse und er hat super Stimmung gemacht.
Wer ihn bucht wird es sicher nicht bereuen.
Weiter so und beste Grüße
Steffi aus Erfurt schrieb am 27. Oktober 2020 um 17:39:
Mit Dj Alex haben wir bereits mehrere Feiern erlebt. Alex ist ein DJ, der sehr gute Stimmung macht und weiß wie er sie bis zum Schluss hält. Die Musikauswahl und Moderation war immer genau passend und ist immer individuell auf die entsprechende Feier zugeschnitten. Die Absprachen sind stets professionell und sehr angenehm. Spezielle (Lieder-)Wünsche werden immer berücksichtigt und passend nach Stimmung umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit ihm!
Danke für den tollen Abend 🙂
Christin + Fabian aus Erfurt schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:58:
Lieber Alex,
nochmal vielen Dank für deine tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 11.09.20. Wir hatten eine geniale Party, die Musik war perfekt, für jeden und von allem etwas dabei und du hast zu jeder Zeit, mit dem passenden Song, für gute Stimmung gesorgt. Auch unsere Gäste waren von "DJ Alex" sehr begeistert! Man merkt, dass du sehr viel Erfahrung mitbringst. Die Zusammenarbeit mit dir war super professionell und zuverlässig. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter, wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können, es war perfekt.
Vielen Dank, Christin und Fabian
Annabell und Oliver aus Gudersleben schrieb am 13. Oktober 2020 um 8:22:
Am 19.09.2020 feierten wir unsere Hochzeit und unsere Geburtstage zu gleich. DJ Alex sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung und für eine tolle Partystimmung. Er ging auf alle unsere Musikwünsche ein und auch für die jüngsten Gäste im Saal legte er die passende Musik auf. Auch durch seinen charmanten Charakter trug er zu einem lockern Partyvergnügen bei. Er arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Es war alles so wie wir es uns gewünscht haben.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier/Geburtstagsfeier! Danke sagt wir nochmal ganz herzlich, ohne dich hätte es nie einen Hochzeitstanz gegeben😘. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag, mit zu den schönsten in unserem Leben zählt 😘.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir🤩.
Ganz liebe Grüße Annabell und Oliver
Michael aus Bendeleben schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:02:
Ich hatte DJ Alex zu meinem 40. Geburtstag gebucht. Es lief alles professionell und in entspannter Atmosphäre ab. Alex ging auf all meine Wünsche ein und beriet mich hervorragend. Einfach ein Klasse DJ.
Alexandra Voigt aus Wipperdorf schrieb am 17. August 2020 um 8:07:
Am 8.8.2020 feierten wir unsere Hochzeit auf dem Sondershäuser Schloss. DJ Alex sorgte dabei für die musikalische Untermalung und verbreitete eine tolle Partystimmung. Er ging individuell auf unsere Musilwünsche und die der Gäste ein und stimmte die gespielten Lieder super mit der jeweiligen Situation ab. Auch durch seine sympathische Moderation trug er zu einer entspannten Partyathmosphäre bei. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr professionell und zuverlässig.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier! Du hast sehr dazu beigetragen, dass sie für uns zu dem schönsten Tag in unserem Leben wurde😊
Liebe Grüße Alex & Alexandra
Philipp aus Hans am See schrieb am 21. Juli 2020 um 8:06:
Herzlichen Dank für Deine musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit vom letzten Wochenende. Wir freuen uns sehr, dass Du dabei warst. Es war immer die richtige Zeit mit den passenden Liedern. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, an dem die Tanzfläche leer war. Super Job, vielen Dank 👍
Heidi Junker aus Görsbach schrieb am 29. März 2020 um 16:10:
Im März 2020 feierte ich meinen runden Geburtstag in "Striebeck's Felsenkeller" in Urbach. Die musikalische Begleitung der Feier durch DJ Alex war toll, immer die richtige Musik und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für den schönen Abend bedanken, können DJ Alex bestens weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Marlies aus Mylau schrieb am 16. März 2020 um 20:51:
Freitag der 13 feierten wir mein runden Geburtstag
Super DJ tolle Musik trotz kleinen Gästekreis der Abend war toll und mir und meinen Gästen taten die Füße weh
Vielen Dank ?
Knabe aus Erfurt schrieb am 29. Februar 2020 um 20:39:
Tolle Musik, toller Abend, toller DJ!!! Musikwünsche wurden umgesetzt, Atmosphäre war super. Absolut empfehlenswert, würden DJ Alex immer wieder buchen.
Sabine Dreßler aus Nordhausen schrieb am 28. Februar 2020 um 6:26:
Zum Fasching unserer Montessori-Grundschule verstand es Alex mal wieder, alle Kinder zum Fröhlichsein zu animieren! Immer die passende Musik (und zwar genau die, die KINDER mögen), begeisternde Einlagen - die Stimmung war klasse! Ausdrücklich empfehlen wir hier Alex!! Bis zum nächsten Jahr!
Sabine Siemon aus Gudersleben schrieb am 23. Februar 2020 um 12:30:
Am 01.06.2019 war Dj Alex unsere musikalische Stütze auf unserer Hochzeit. Wir hatten mega viel Spaß und die Musik war einfach der Hammer. Dj Alex ist für allen Spaß zu haben. Organisation, Beratung, Planung und Durchführung eine glatte 1+.
Es lief alles sehr unkompliziert, so dass wir uns einfach gut aufgehoben gefühlt haben. Sollten wir jemals wieder eine Party machen, ist Dj Alex unsere erste Wahl. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Sabine und Arndt
Katja aus Bad Langensalza schrieb am 25. Dezember 2019 um 18:38:
Ich habe in diesem Jahr DJ Alex zu meiner Party anlässlich meines 40. Geburtstages gebucht und war restlos begeistert. Die Vorgespräche waren super professionell und trotzdem persönlich. Alle Fragen konnten gestellt werden, egal wie blöd sie vielleicht waren. Alex hat sich viel Zeit in der Vorbereitung genommen, so dass man immer ein gutes Gefühl hatte, sich für ihn entschieden zu haben. Am Tag selber war von seiner Seite alles top organisiert. Die Beleuchtung war toll, seine und meine Musikauswahl zusammen einfach nur klasse. Meine Gäste fanden es super, dass man sich auch aus Alex' großer Songdatenbank Lieder wünschen konnte. Das Fazit meiner Gäste war: "Den musst du dir warm halten!". Ich kann DJ Alex von ganzen Herzen wärmstens empfehlen. Meine Party wäre ohne ihn nur halb so schön gewesen. Danke dir, Alex! Wir sehen uns wieder :). Viele Grüße, Katja
Heiko und Susan aus Hörningen schrieb am 20. August 2019 um 11:45:
Lieber Alex,
jetzt ist ein Jahr her, an dem Du uns an einem der besonderen Tage im Leben begleitet hast. Vielen lieben Dank für Dein Engagement zu unserer Hochzeit. Es war ein tolles „Arbeiten“ mit Dir. Die professionelle Vorbereitung und Durchführung haben uns sehr beeindruckt und ein ganzes ordentliches Stück zu dieser außergewöhnlichen Hochzeitsfeier beigetragen.
Zum 1. Jahrestag wurden wir von vielen auf die tolle Hochzeit mit dem besonderen Ambiente eines Flugplatzes angesprochen. Dein Rat und Deine Ideen zur bestmöglichen Gestaltung des gesamten Tages waren eine große Hilfe. Es hat riesigen Spaß gemacht, und wir werden gerne für eine unserer nächsten großen Party´s wieder auf Dich zukommen.
Liebe Grüße, Susan und Heiko
Alex&Markus aus Urbach schrieb am 7. August 2019 um 16:51:
Hallo Alex,

..."Was für eine geile Zeit! So lautete unser Motto anlässlich unseres Urbacher Events.

Und du hast durch deine Person und dein super Gespür für
Mensch & Musik dazu beigetragen, dass es eine echt "geile Zeit" war.

Aus dem Verwandten - und Bekanntenkreis sollen wir dir auch ein großes Lob ausrichten. Es hat alles gepasst! Du hast es geschafft Jung und Alt auf die Tanzfläche zu locken.

Für alle die, die ein Event welcher Art auch immer planen, zögert nicht Alex anzufragen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Julia&Etienne schrieb am 17. Juli 2019 um 20:49:
Lieber Alex,
was sollen wir sagen...DU BIST DER KNALLER!!!
Wie wäre unsere Hochzeit nur ohne dich verlaufen? Zum Glück müssen wir uns darüber keine Gedanken machen.
Du bist ein dufter Typ, der in die Welt passt und super ankommt. Zudem hast du das richtige Gespühr was der nächste Song mitbringen muss.
Also - an alle Unentschlossenen da draußen, bucht Alex und setzt den Haken auf Eurer Liste für die perfekte musikalische Unterhaltung ??
Ach ja...wenn wir uns richtig erinnern hast du auch noch ein Essen mit dem Brautpaar gewonnen?Also melde dich bei uns wenn du mal wieder in der Nähe bist. Wir würden uns sehr freuen!!!
Gaaaaanz viele herzliche Grüße
Julia&Etienne das Brautpaar vom 08.06.2019
Marc schrieb am 7. Juli 2019 um 22:06:
Hallo Alex,

auch auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank für die musikalische Begleitung unser Hochzeit!
Du hast es wirklich verstanden die richtige Musik zur richtigen Zeit aufzulegen und warst super offen für Musikwünsche, was unsere Gäste sehr zu schätzen wussten.
Auch deine Flexibilität und Ausdauer (wenn man gute Musik auflegt, kann eine Feier ja auch mal gerne etwas länger gehen ;-)) waren top!
Abgesehen von der eigentlichen Performence von Dir an dem Abend, fanden wir den Kontakt vorher mit Dir mindestens genauso wertvoll, weil Du Dir immer Zeit für Abstimmungen genommen hast und man dachte: "Hey da will jemand genauso sehr wie man selbst, dass es ne gute Party gibt".
In Summe also absolut top!!!!

Vielen vielen Dank!

Katha und Marc
katrin aus tröbnitz schrieb am 5. Juli 2019 um 14:08:
Hallo Alex
Unsere Hochzeitsfeier ist nun schon ein paar Wochen her,aber trotzdem möchten wir uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken.Es war wieder eine tolle Party und die Überraschung mit dir, war total gelungen. Du hast wieder tolle Stimmung gemacht und deine Musikauswahl war erste Sahne.Mach weiter so und bleib wie du bist.Viele Grüsse von Katrin und Andreas
Wendorff aus Kyffhäuserland schrieb am 4. Juli 2019 um 18:41:
Hallo Alex,
wir danken dir sehr für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am 15.06.2019 in Rottleben. Du hast dich super um die 15 Kinder im Alter von 4-12 Jahren gekümmert. Die sind garnicht aufgefallen. Die Musik hat immer gepasst und, ich glaube, du hattest alle Hände voll zu tun, die vielen Musikwünsche zu bearbeiten. Es war definitiv die richtige Entscheidung, dich für unsere Feier zu buchen. Dank, Danke, Danke! Liebe Grüße von Daniel und Manu
L.P. Meyer schrieb am 30. Juni 2019 um 13:28:
Hallo Alex,
vielen Dank für die tolle Party und musikalische Unterstützung bei der Abschlussfeier der Oberschule Bad Sachsa am 21.06.2019. Es hat uns sehr gut gefallen!
Die Musikauswahl war perfekt auf die Gäste abgestimmt, für jede Altersklasse. Deine Moderation war immer passend und auf den Punkt gebracht. Ein DJ der auch gerne mal hinter den Pult mittanzt? Wir hatten eine super Party. Wir würden dich für weitere Feiern gerne wieder buchen. Ein großes Dankeschön.
LG Lemar ?️
Robert aus Rosdorf schrieb am 11. April 2019 um 20:53:
Nachdem wir mit Alex schon bei unserer Hochzeit extrem viel Spaß hatten, war klar: bei meinem 30sten Geburtstag ist er auch gesetzt.

Früh genug gebucht, alles andere dann unkompliziert wie immer und auch wieder eine tolle Party!

Es macht einfach nur Spaß mit DJ Alex zu feiern!

Wir empfehlen unbedingt weiter!
Maria und Thomas aus Schwarzmühle schrieb am 23. März 2019 um 22:38:
Hi Alex,

nun liegt unsere Hochzeit schon ein paar Wochen zurück, wir erinnern uns aber noch sehr an den gelungenen Abend, was nicht zuletzt an der musikalischen Begleitung lag. Die Entscheidung, dich als DJ für die Hochzeit zu engagieren, haben wir in keinster Weise bereut. Angefangen bei der angenehmen Planung des Abends, hilfreichen TIps bis zur reibungslose Durchführung hat alles gepasst. Die Stimmung am Abend hast du sehr gut eingefangen und den Gästen (und uns;) genau das gespielt, was die Tanzfläche am Leben gehalten hat. So ging der Abend eigentlich viel zu schnell rum. Ich würde nun sagen, bei der nächsten Hochzeit engagiere ich dich wieder, aber das wird wohl nicht meine sein. Viele Grüße und viele weitere schöne Feierlichkeiten, Maria und Thomas
Steffi u. Marcus schrieb am 25. September 2018 um 10:51:
Lieber Alex,

uns war von vornherein klar, dass wir dich für unsere Hochzeit engagieren. Und es war mal wieder die richtige Entscheidung ?

Wir danken dir sehr für die musikalische Untermalung und Begleitung
unserer Hochzeit. Wir schätzen deine Zuverlässigkeit, Geduld, Tipps, Professionalität und Genauigkeit. Jeder Programmpunkt wurde perfekt untermalt, jeder Wunsch bzgl. Musik, Licht und Eröffnungstanz (?) wurde erfüllt.
Die Farben des Lichts haben perfekt zur Räumlichkeit gepasst. Das und deine Musik haben für richtig gute Stimmung gesorgt.
Alle Absprachen liefen super, auf spontane Änderungen wurde selbstverständlich eingegangen und der Preis ist echt fair.
Wir konnten uns 100% auf dich verlassen und so unseren Tag genießen.

Wir werden dich gern weiterempfehlen und zur nächsten Feier wieder engagieren ?
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Steffi und Marcus ?
Jens&Uta aus Erfurt schrieb am 18. September 2018 um 21:42:
Wir haben Alex zur Hochzeitsmesse 2018 im Kaisersaal in Erfurt getroffen. Für unsere Hochzeit fehlte noch ein DJ. Nach einem kurzem Gespräch mit ihm, war uns sofort klar...er oder keiner oder Musik aus der Dose! Gott sei Dank hatte er noch unseren Termin frei und sagte spontan zu.
Die Vorabsprachen liefen unkompliziert, entspannt und zuverlässig. Er ist ein toller Typ und auch der Preis ist völlig in Ordnung.

Lieber Alex,

wir danken dir von ganzem Herzen für deine Professionalität, Zuverlässigkeit, Geduld und Ideenreichtum. Man sieht dir die Freude bei deiner Arbeit an. Du hast unsere Hochzeit sehr bereichert, hast für die richtige Stimmung gesorgt und unsere Gäste waren voll dabei und haben sich in deiner Musik wiedergefunden.
Es war ein so schöner Tag?. Vielen Dank dafür!
Alles Gute für dich?
Herzliche Grüße von Jens & Uta aus Erfurt ??
Manuela und Felix aus Effelder schrieb am 13. August 2018 um 13:59:
Wir haben DJ Alex für unsere Hochzeit gebucht. Vom Kaffee bis 2:30Uhr in der Nacht. Wir können schonmal vorweg sagen: Er war der perfekte DJ für unsere Feier! Super nett, professionell, witzig und 100% zuverlässig, besser hätte man es nicht machen können! Im Vorfeld haben wir 2 Mal telefoniert und alle Details geklärt. Alex versteht sein Handwerk und hat tolle Ideen, worauf wir teilweise gar nicht gekommen wären. Alle wichtigen Punkte der Feier wurden musikalisch perfekt in Stimmung gesetzt, wie z.b. das Anschneiden der Torte, Brautstrauß werfen etc.. Auch der Saal war mit einer schönen Beleuchtung versehen und die Lichttechnik für den Tanzbereich ließ auch keine Wünsche offen. Die Musikauswahl und Lautstärke war wirklich immer optimal und der Sound richtig gut! Mit am besten hat uns die Spontanität des DJs gefallen: Sobald einige Kinder auf der Tanzfläche waren hat er sie perfekt miteinbezogen und eine kleine Kinderdisco gemacht oder auch einem der Kleinsten zu später Stunde "Feuerwehrmann Sam" oder "Bob der Baumeister" in Endlosschleife per Kopfhörer auf die Ohren gegeben 🙂 Einfach super!!! Wenn gewünscht, moderiert er auch sympathisch durch das Programm und geht perfekt auf die Gäste ein um jeden Mal auf die Tanzfläche zu holen und auch dort zu halten. Die Stimmung war durchgehend der Hammer und am Abend war absolute Party-Stimmung mit Luftgitarre und allem was dazu gehört! 😉 Alle Gäste waren begeistert und viele haben uns positiv auf den DJ angesprochen. Nochmal vielen Dank Alex! Wir sind froh, dass wir dich entdeckt haben und du zu unserem perfekten Tag beigetragen hast! Bis zur nächsten Party!!
Ganz liebe Grüße!
Manu und Felix
Toni & Tobias schrieb am 10. Juli 2018 um 16:19:
Hey Alex!

Vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit.
Nicht nur wir waren restlos begeistert, sondern auch unserer Gäste kamen mehrfach auf uns zu um uns zu sagen, wie toll sie dich finden. Du hast genau das richtige Gespür, welche Musik zu welchem Zeitpunkt die richtige ist. Von der Zeit des Eröffnungstanzes bis zum letzten Song um 3 Uhr war die Tanzfläche zu keiner Zeit leer.

Vielen Dank für alles! Wir hoffen dich bei einer der nächsten Feiern wieder erleben zu dürfen!

Herzlichste Grüße!
Toni & Tobias aka Bräutigam und Bräuterich 🙂
Maria schrieb am 17. Juni 2018 um 21:48:
Lieber Alex,
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit bei unserem Abiball!
Es hat alles super funktioniert und wir können dich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Maria
Stefanie und Andy aus Eisenach schrieb am 14. Juni 2018 um 0:42:
Hi ALex,

nochmal vielen Dank fuer Deine tolle Arbeit zu unserer Hochzeit! Es war alles perfekt - die Abspachen vorher, Setup, Musikauswahl - super professionell!! Unsere Gaeste und wir hatten eine fantastische Zeit. Wir wuerden Dich jederzeit wieder buchen! 🙂

Liebe Gruesse aus der Karibik
Johannes und Lisa schrieb am 3. Juni 2018 um 14:04:
Hey Alex,

vielen Dank für die Party auf unserer Hochzeit. Die Kommunikation mit dir und Vorbereitung war absolut problemlos und professionell. Auf der Party hast du mit deiner Musikauswahl durchgehend für beste Stimmung gesorgt. Wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank!
tröbnitzer maibaumgesllschaft aus tröbnitz schrieb am 23. Mai 2018 um 19:09:
hallo alex
ich möchte mich ganz herzlich im namen aller mitglieder der tröbnitzer maibaumgesellschaft bei dir für die supertolle party bedanken.so wie du uns zum "kochen"gebracht hast,hat vor dir noch kein DJ geschafft.es war ein rundum gelungener abend
vielen dank und mach weiter so