Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.238.49.228 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
134 Einträge
Kathrin aus Kirchlinteln schrieb am 19. September 2022 um 22:18
Lieber Alex! Danke, dass Du unsere Feier wiedereinmal zu einem vollen Erfolg verholfen hast!!! Du bist ein dermaßen sicheres Zugpferd, auf welchem wir immer wieder setzen werden!!! Danke für Deine sehr sympathische Art, für Dein Lachen, Deine Liebenswürdigkeit, Deine Zuverlässigkeit und Dein unheimlich großartiges Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit!!! 100000000x Danke!!!😘😘😘
Nicole Kliche schrieb am 22. August 2022 um 16:47
AlexIch kann nur eins sagen.…ohne Dich wären unsere Sommerfeste nur halb so schön….ohne Dich, das geht doch gar nicht….Du versuchst alles möglich zu machen….du bist der Wahnsinn….immer im richtigen Moment den richtigen Song zu spielen, das schaffst einfach nur Du….und nebenbei sprichst du das Publikum an 🥰🤭

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Nicole 🤩🥰
Christian und Judith aus Kelbra schrieb am 31. Juli 2022 um 15:39
Danke Alex für den Unvergesslichen Tag. Wir wurden von Anfang bis zum Ende super Beraten und Betreut. Auch wenn es kurz mal ruhiger wurde, ging Alex mit auf die Tanzfläche um die Gäste zu animieren. Absolute Spitzenklasse immer wieder gerne. Hochzeit 22.07.22👍👍👍Für unsere nächste Feier steht unserer DJ fest dann kommt Alex 😁😁😁
Rebecca und Daniel aus Erfurt schrieb am 24. Juli 2022 um 16:57
Hallo lieber Alex, wir sind nach unserer gestrigen Party endlich wieder fit und wir sind so froh gewesen dich als DJ zu unserer Hochzeit in der Villa Haage gebucht zu haben. Du hast uns ein rund um sorglos Paket Angeboten und das hast du mehr als erfüllt. In einem Satz von unseren Gästen: "Es war sensationell." Zur nächsten Feier bist du definitiv wieder eingeladen und wir wünschen dir alles alles Gute. Viele liebe Grüße Rebecca und Daniel
Sören Scheffler schrieb am 11. Juli 2022 um 19:44
Dank Alex ging unsere Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden. Die Tanzfläche war nie leer und jeder Gast, egal welchen Alters, kam auf seine Kosten. Alle waren sehr begeistert von der Musik und dem DJ, der es sich nicht hat nehmen lassen mit uns zusammen das Tanzbein zu schwingen. Auch die Lichtershow hat perfekt zur Deko gepasst und wurde kurzerhand als Luftgitarre missbraucht. Danke für einen tollen Abend, der allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Jürgen Backhaus aus Steinheuterode schrieb am 19. Juni 2022 um 17:44
Lieber Alex, als Kirmesvereinvorsitzender Steinheuterode 2009 e.V. möchte ich mich persönlich herzlich bedanken, für den tollen unterhaltsamen Open Air Kindertanz.

Mach weiter so✌️
Cindy aus Urbach schrieb am 14. Mai 2022 um 15:24
Alex hat zu unserer Hochzeitsfeier am 6.5.2022 aufgelegt und wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen und können ihn nur empfehlen. Er ist sehr professionell und gibt gute Tipps schon vor der Feier. Alles was man mit ihm abspricht, klappt auch einwandfrei. Ich bin sehr froh, dass wir Alex als DJ zu unserer Hochzeit ausgewählt haben.
Stefan Weise aus Uthleben schrieb am 8. Mai 2022 um 19:04
Mega Dj der mit sehr guten Musikgeschmack glänzt,mega Stimmung verbreitet und auf Musikwünsche eingeht.Zuverlässigkeit und Einhaltung von Absprachen,sind auf einem sehr hohem Niveau.Danke dafür
Janet aus Nordhausen, Gaststätte Brandenburg schrieb am 7. Mai 2022 um 7:59
Ein perfekter Abend Dank Alex! Super Absprachen, sehr zuverlässlich und mit einem super Gespür für Gastgeber und Gäste 😊👍immer wieder gern!
Julia Stopp aus Erfurt schrieb am 12. April 2022 um 12:44
Wir haben Alex für unsere Firmenfeier beauftragt. Dank Alex war für eine distanzierte und steife Stimmung (wie es zu Firmenfeiern üblich ist) kein Platz. Bald waren alle Kolleginnen und Kollegen auf der Tanzfläche und haben kräftig gefeiert. Er hat sich komplett auf die Gäste eingelassen und den perfekten Musikmix von Jung bis Alt und von Mitarbeiter bis Geschäftsführung getroffen. Auch bei den Vorgesprächen ist er auf unsere Wünsche eingegangen und konnte uns flexible Lösungen anbieten. Vielen Dank für einen super Abend!
Nadine aus Burg Scharfenstein schrieb am 18. März 2022 um 17:49
Bei unserer Hochzeitsfeier hatten wir uns für DJ Alex entschieden.
Wir waren total begeistert von den Vorgesprächen. Auf die Musikwünsche von uns und den Gästen wurde eingegangen. Auch wenn die Stimmung zwischenzeitlich am Boden war, schaffte er es die Gäste auf die Tanzfläche zu holen.
Vielen Lieben Dank nochmal an der Stelle für den super Abend.
Torsten Zein aus Weimar schrieb am 13. Oktober 2021 um 14:02
Wir hatten DJ Alex für die Nachfeier unserer Hochzeit sowie unserer 2 runden Geburtstage gebucht.
Schon beim Vorgespräch stand uns Alex mit seiner Erfahrung zur Seite und gab uns Tipps, damit unsere Feier ein voller Erfolg wird. Am Party-Abend selber merkte man, dass auch der DJ Lust auf eine tolle Feier hatte. Von Beginn an wurde passende Musik, sei es zur Eröffnung, zum Abendessen oder dann zum Tanzen gespielt. Alex ging dabei auf unsere Wünsche und die unserer Gäste ein und reagierte auch spontan auf sich ergebende Situationen. Somit schaffte er es, dass obwohl unsere Gäste doch eher tanzfaul sind, die Tanzfläche stets gut gefüllt war.
Für uns war es besonders wichtig, dass auch unsere jüngsten Gäste auf ihre Kosten kommen. Auch das schaffte DJ Alex mit bravour, ohne das unsere Party zur Kinderdisko wurde. So kamen alle Gäste von jung (1,5 Jahre) bis alt (78 Jahre) voll auf ihre Kosten. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Feier wünschen können! Ein großes Lob und ein dickes Danke an DJ Alex für den wundervollen Abend!
Thomas aus Dachwig schrieb am 26. September 2021 um 17:03
Es war eine super Feier, gerade dank Alex, der einfach verstanden, hat die Leute mitzunehmen und die Stimmung zu treffen. Jederzeit wieder😃
Marlies Schaarschmidt aus Reichenbach schrieb am 18. September 2021 um 21:57
Unsere Überraschungsparty für unseren Sohn war ein super Erfolg
Du hast mit Witz und tollen Einlagen es super gemacht das es eine tolle Stimmung war🥳
Es ist einfach immer wieder schön mit wieviel Herzblut du dabei bist
Vielen lieben Dank auch von meinem Sohn und allen Gästen es war ein gelungener schöner Abend 😊
Anita aus Nordhausen schrieb am 1. September 2021 um 17:02
Meine Geburtstagsfeier war ein grosser Erfolg, dank des DJ Alex. Er machte super Musik, für jeden Geschmack und sorgte auch für Stimmungseinlagen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man merkt auch, daß er mit dem Herzen dabei ist. Immer ein Lächeln
Daniel u. Sophie Pehlke aus Schloss Ettersburg schrieb am 22. August 2021 um 11:51
Einfach nur eine mega gelungene Hochzeitsfeier dank dir Alex. Vielen Dank nochmal von uns, dass du unseren Tag so wundervoll mit Musik und Licht begleitet hast. Auf wünsche und Anregungen bist du sehr sehr schnell eingegangen. Deine musikalische Auswahl bietet so gut wie keine Grenzen. Wir haben uns von Anfang (unsere 1. Telefonate) bis zum Ende (der Feier) bei dir Sorgenlos und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles genauestens besprochen und deine Ideen haben uns so manches Kopf grübeln erspart 😄. Zum Schluss der Feier mussten wir allerdings kapitulieren da unsere Füße vor lauter tanzen einfach nicht mehr konnten 😄. Wir würden jederzeit wieder mit dir feiern und dich buchen. Meiner persönlichen Meinung nach der beste DJ 👍
Maria Meichsner aus Bad Frankenhausen schrieb am 25. Juli 2021 um 21:52
Lieber Alex, vielen Dank für deine Glanzleistung gestern auf unserer Hochzeit. Du hast unsere Wünsche und Highlights des Abends mega um- und in Szene gesetzt und unsere Gäste und uns sehr gut unterhalten. Vielen Dank für die guten Absprachen im Vorraus. Das Gesamtpaket passt einfach und wir würden dich jeder Zeit zur nächsten großen Party buchen. Das Ergebnis des Abends : zertanzte Brautschuhe 🙂

Sylvia Seidler aus Bad Sulza schrieb am 23. Juli 2021 um 22:30
Lieber Alex, ich danke dir für diesen wundervollen Abend gestern. Du bist ein wirklicher Meister der Unterhaltung und verstehst es großartig, die Menge ( dh. Eltern genauso wie Schüler) mitzureißen. Ich hab schon lange nicht mehr so viel am Stück getanzt. Großartig!
Marianka aus Uthleben schrieb am 13. Juli 2021 um 22:22
Gestern Abend haben wir den 30. Geburtstag meines Lebensgefährten gefeiert und DJ Alex hat uns dazu begleitet. Es war wunderschön! Tolle Musikauswahl, Wünsche wurden alle entgegen genommen und natürlich auch gespielt, er hat für ordentlich Stimmung gesorgt und das Tanzspiel der Männer war spitze. Vielen vielen Dank für den schönen Abend!
Gaby aus Erfurt schrieb am 26. Juni 2021 um 21:01
Vielen Dank für Deine kurzfristige Bereitschaft zu meinem Geburtstag die musikalische Gestaltung zu übernehmen. Die Absprachen mit Dir waren unkompliziert und die musikalische Umsetzung war einfach Klasse, das haben auch Gäste so gesagt. Ich werde Dich weiterempfehlen.
tobias.felder@mail.de schrieb am 23. November 2020 um 21:42
Du bist ein großartiger DJ, wenn ich jemals heiraten sollte (haha), werde ich auf jeden Fall deine Dienste buchen!
Francesco Steinfeld schrieb am 14. November 2020 um 17:45
Alex ist ein wirklich toller DJ. Durfte ihn 2018 auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben und kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Seine Musik war echt klasse und er hat super Stimmung gemacht.
Wer ihn bucht wird es sicher nicht bereuen.
Weiter so und beste Grüße
Steffi aus Erfurt schrieb am 27. Oktober 2020 um 17:39
Mit Dj Alex haben wir bereits mehrere Feiern erlebt. Alex ist ein DJ, der sehr gute Stimmung macht und weiß wie er sie bis zum Schluss hält. Die Musikauswahl und Moderation war immer genau passend und ist immer individuell auf die entsprechende Feier zugeschnitten. Die Absprachen sind stets professionell und sehr angenehm. Spezielle (Lieder-)Wünsche werden immer berücksichtigt und passend nach Stimmung umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit ihm!
Danke für den tollen Abend 🙂
Christin + Fabian aus Erfurt schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:58
Lieber Alex,
nochmal vielen Dank für deine tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 11.09.20. Wir hatten eine geniale Party, die Musik war perfekt, für jeden und von allem etwas dabei und du hast zu jeder Zeit, mit dem passenden Song, für gute Stimmung gesorgt. Auch unsere Gäste waren von "DJ Alex" sehr begeistert! Man merkt, dass du sehr viel Erfahrung mitbringst. Die Zusammenarbeit mit dir war super professionell und zuverlässig. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter, wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können, es war perfekt.
Vielen Dank, Christin und Fabian
Annabell und Oliver aus Gudersleben schrieb am 13. Oktober 2020 um 8:22
Am 19.09.2020 feierten wir unsere Hochzeit und unsere Geburtstage zu gleich. DJ Alex sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung und für eine tolle Partystimmung. Er ging auf alle unsere Musikwünsche ein und auch für die jüngsten Gäste im Saal legte er die passende Musik auf. Auch durch seinen charmanten Charakter trug er zu einem lockern Partyvergnügen bei. Er arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Es war alles so wie wir es uns gewünscht haben.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier/Geburtstagsfeier! Danke sagt wir nochmal ganz herzlich, ohne dich hätte es nie einen Hochzeitstanz gegeben😘. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag, mit zu den schönsten in unserem Leben zählt 😘.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir🤩.
Ganz liebe Grüße Annabell und Oliver
Michael aus Bendeleben schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:02
Ich hatte DJ Alex zu meinem 40. Geburtstag gebucht. Es lief alles professionell und in entspannter Atmosphäre ab. Alex ging auf all meine Wünsche ein und beriet mich hervorragend. Einfach ein Klasse DJ.
Alexandra Voigt aus Wipperdorf schrieb am 17. August 2020 um 8:07
Am 8.8.2020 feierten wir unsere Hochzeit auf dem Sondershäuser Schloss. DJ Alex sorgte dabei für die musikalische Untermalung und verbreitete eine tolle Partystimmung. Er ging individuell auf unsere Musilwünsche und die der Gäste ein und stimmte die gespielten Lieder super mit der jeweiligen Situation ab. Auch durch seine sympathische Moderation trug er zu einer entspannten Partyathmosphäre bei. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr professionell und zuverlässig.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier! Du hast sehr dazu beigetragen, dass sie für uns zu dem schönsten Tag in unserem Leben wurde😊
Liebe Grüße Alex & Alexandra
Philipp aus Hans am See schrieb am 21. Juli 2020 um 8:06
Herzlichen Dank für Deine musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit vom letzten Wochenende. Wir freuen uns sehr, dass Du dabei warst. Es war immer die richtige Zeit mit den passenden Liedern. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, an dem die Tanzfläche leer war. Super Job, vielen Dank 👍
Heidi Junker aus Görsbach schrieb am 29. März 2020 um 16:10
Im März 2020 feierte ich meinen runden Geburtstag in "Striebeck's Felsenkeller" in Urbach. Die musikalische Begleitung der Feier durch DJ Alex war toll, immer die richtige Musik und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für den schönen Abend bedanken, können DJ Alex bestens weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Marlies aus Mylau schrieb am 16. März 2020 um 20:51
Freitag der 13 feierten wir mein runden Geburtstag
Super DJ tolle Musik trotz kleinen Gästekreis der Abend war toll und mir und meinen Gästen taten die Füße weh
Vielen Dank ?