Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Alex – hier wird Feedback ausdrücklich erwünscht 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.133.79.70 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen (z. B. auf Wunsch vom Verfasser) oder Einträge nicht zu veröffentlichen (z. B. Spam).

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Absendung eines Gästebucheintrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, die Sie am Ende dieser Seite finden..
142 Einträge
Jörg Lorenz aus Bleicherode schrieb am 8. Februar 2024 um 12:31
Wir haben ein super Faschingsevent mit DJ Alex gefeiert 😎
Schaarschmidt aus Reichenbach /Vogtland schrieb am 29. Oktober 2023 um 13:36
Hallo
Wir waren wieder sehr zufrieden mit DJ Alex
Musik top er vesteht es die Leute immer wieder auf der Tanzfläche zu halten
Vielen lieben Dank wir buchen ihn gern wieder unsere Gäste waren sehr begeistert
Liebe Grüße von Torsten und Marlies
Jessy & Maxi aus Uder schrieb am 1. Oktober 2023 um 10:06
Lieber Alex,

du hast unseren besonderen Tag mit deiner musikalischen Unterhaltung perfekt abgerundet. Im Vorfeld hast du dir schon immer sehr viel Zeit genommen, um mit uns unsere Wünsche zu besprechen. Wir sind total glücklich, dass wir dich als DJ für unsere Hochzeit gebucht haben. Du bist immer auf die Liederwünsche der Gäste eingegangen und konntest, aufgrund deiner großen Auswahl an Liedern, jeden Wunsch erfüllen. Auch die Seifenblasenmaschine war für Groß & Klein ein Highlight. Deine sehr sympathische Art kam bei jedem total gut an und damit hast du trotz kleiner Runde für eine ausgelassene & super Stimmung gesorgt.

DANKE DANKE DANKE! 😊 Bei unserer nächsten großen oder kleinen Feier werden wir wieder auf dich zurück kommen. 😁

Liebe Grüße

Jessy & Maxi ☀️
Sarah & David aus Schloss Berlepsch schrieb am 10. Juni 2023 um 10:06
Lieber Alex, wir sind noch immer ganz happy, dass wir dich als DJ für unsere Hochzeit gewinnen konnten. Es ist wirklich toll, wie viel Zeit du dir genommen hast, um dich vor unserem Tag mit uns auszutauschen und unsere Wünsche aufzunehmen. Es ist auch richtig cool, dass du mehrere Liederwünsche aller Hochzeitsgäste in deiner Playlist berücksichtigt hast und somit eine große Musikvielfalt an unserer Feier anbieten und alle Musikgeschmäcker treffen konntest. Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht, weil du mit deiner offenen und sympathischen Art für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung gesorgt hast. Wir freuen uns schon auf weitere Parties mit dir in der Zukunft!:)
Robert von Annika & Robert 🙂 schrieb am 4. Juni 2023 um 20:58
Egal ob unsere Hochzeit, mein 30ster, der 30ste meiner Frau... DJ Alex ist und bleibt der "DJ unserer Familie". Wir haben unsere Party nun extra auf den Freitag geschoben, statt auf den Tag, an einem Samstag zu feiern, damit Alex dabei sein kann. Und was soll ich sagen? Es hat sich mal wieder dermaßen gelohnt... Tolle Stimmung, eine geniale Feier und das maßgeblich auch dank Alex. Vielen Dank das du dabei warst und auf die nächste Party... denk daran, Anfang April 2029 kommt mein 40ster dran, spätestens da bist du wieder am Start, hoffe ich.
Viele Grüße
Tiffany schrieb am 16. März 2023 um 11:20
Hey Alex,

wir durften wir nun bereits auf mehreren Feierlichkeiten mit dir abdancen.
Einmal zu einer Hochzeit und zum Fasching in Schwansee.
Ja was soll ich sagen, die Tanzfläche war immer Prall gefüllt und die Leute tanzten bis zum Morgengrauen.
Musik sowie Kommunikation immer perfekt abgestimmt.
Einer der besten DJs die ich bisher erleben durfte.
Also bucht ihn euch schnell sonst schnappt euch jemand anderes DJ Alex vor der Nase weg.
Bis zur nächsten Party - wir freuen uns schon.
Liebe Grüße Tiffany 😊
Heike und Mario aus Göringen schrieb am 26. Oktober 2022 um 20:25
Hallo Alex,
Heute haben wir nun endlich die Zeit um dir dein verdientes Feedback zu geben.
Am 20.08.2022 warst du für die Unterhaltung zur Hochzeitsfeier von Anna Theresia und Nakul bestellt.
Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied hat alles perfekt geklappt.
Du hattest für alle die richtige Musik, ob Oma Ilse mit 88
Jahren oder Franz mit 2 Jahren.
Egal ob deutscher Schlager, internationaler Musik für unsere Gäste aus England,Österreich,Schweiz oder Neuseeland und besonders die Bollywoodmusik für unseren Schwiegersohn kamen super an.
Genau so gut war die Ausleuchtung der Location und die Beschallung.
Durch deine Moderation kam die Hochzeitsfeier richtig in Gang und wir haben eine wunderschöne Party gefeiert.

Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön an dich.

Viele Grüße Heike und Mario
Kathrin aus Kirchlinteln schrieb am 19. September 2022 um 22:18
Lieber Alex! Danke, dass Du unsere Feier wiedereinmal zu einem vollen Erfolg verholfen hast!!! Du bist ein dermaßen sicheres Zugpferd, auf welchem wir immer wieder setzen werden!!! Danke für Deine sehr sympathische Art, für Dein Lachen, Deine Liebenswürdigkeit, Deine Zuverlässigkeit und Dein unheimlich großartiges Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit!!! 100000000x Danke!!!😘😘😘
Bastian & Katja Seidemann aus Mühlenhof Bosse - Dachwig schrieb am 29. August 2022 um 19:40
Mit DJ Alex wird mit Sicherheit jede Feier ein Kracher.👌
Wir durften unsere Hochzeit mit Alex, seiner Musik und Lichttechnik erleben und was soll man sagen - es war überragend.😎😎
Kein Wunsch blieb unerfüllt, selbst ein Lied was er noch nicht hatte, wurde kurzerhand ohne Kosten und Mühen zu scheuen von ihm organisiert.😃
Wir waren begeistert, die Gäste waren begeistert, die Tanzfläche immer voll und die Stimmung war der WAHNSINN!!😍
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!!👏
Nicole Kliche schrieb am 22. August 2022 um 16:47
AlexIch kann nur eins sagen.…ohne Dich wären unsere Sommerfeste nur halb so schön….ohne Dich, das geht doch gar nicht….Du versuchst alles möglich zu machen….du bist der Wahnsinn….immer im richtigen Moment den richtigen Song zu spielen, das schaffst einfach nur Du….und nebenbei sprichst du das Publikum an 🥰🤭

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Nicole 🤩🥰
Christian und Judith aus Kelbra schrieb am 31. Juli 2022 um 15:39
Danke Alex für den Unvergesslichen Tag. Wir wurden von Anfang bis zum Ende super Beraten und Betreut. Auch wenn es kurz mal ruhiger wurde, ging Alex mit auf die Tanzfläche um die Gäste zu animieren. Absolute Spitzenklasse immer wieder gerne. Hochzeit 22.07.22👍👍👍Für unsere nächste Feier steht unserer DJ fest dann kommt Alex 😁😁😁
Rebecca und Daniel aus Erfurt schrieb am 24. Juli 2022 um 16:57
Hallo lieber Alex, wir sind nach unserer gestrigen Party endlich wieder fit und wir sind so froh gewesen dich als DJ zu unserer Hochzeit in der Villa Haage gebucht zu haben. Du hast uns ein rund um sorglos Paket Angeboten und das hast du mehr als erfüllt. In einem Satz von unseren Gästen: "Es war sensationell." Zur nächsten Feier bist du definitiv wieder eingeladen und wir wünschen dir alles alles Gute. Viele liebe Grüße Rebecca und Daniel
Sören Scheffler schrieb am 11. Juli 2022 um 19:44
Dank Alex ging unsere Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden. Die Tanzfläche war nie leer und jeder Gast, egal welchen Alters, kam auf seine Kosten. Alle waren sehr begeistert von der Musik und dem DJ, der es sich nicht hat nehmen lassen mit uns zusammen das Tanzbein zu schwingen. Auch die Lichtershow hat perfekt zur Deko gepasst und wurde kurzerhand als Luftgitarre missbraucht. Danke für einen tollen Abend, der allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Jürgen Backhaus aus Steinheuterode schrieb am 19. Juni 2022 um 17:44
Lieber Alex, als Kirmesvereinvorsitzender Steinheuterode 2009 e.V. möchte ich mich persönlich herzlich bedanken, für den tollen unterhaltsamen Open Air Kindertanz.

Mach weiter so✌️
Cindy aus Urbach schrieb am 14. Mai 2022 um 15:24
Alex hat zu unserer Hochzeitsfeier am 6.5.2022 aufgelegt und wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen und können ihn nur empfehlen. Er ist sehr professionell und gibt gute Tipps schon vor der Feier. Alles was man mit ihm abspricht, klappt auch einwandfrei. Ich bin sehr froh, dass wir Alex als DJ zu unserer Hochzeit ausgewählt haben.
Stefan Weise aus Uthleben schrieb am 8. Mai 2022 um 19:04
Mega Dj der mit sehr guten Musikgeschmack glänzt,mega Stimmung verbreitet und auf Musikwünsche eingeht.Zuverlässigkeit und Einhaltung von Absprachen,sind auf einem sehr hohem Niveau.Danke dafür
Janet aus Nordhausen, Gaststätte Brandenburg schrieb am 7. Mai 2022 um 7:59
Ein perfekter Abend Dank Alex! Super Absprachen, sehr zuverlässlich und mit einem super Gespür für Gastgeber und Gäste 😊👍immer wieder gern!
Julia Stopp aus Erfurt schrieb am 12. April 2022 um 12:44
Wir haben Alex für unsere Firmenfeier beauftragt. Dank Alex war für eine distanzierte und steife Stimmung (wie es zu Firmenfeiern üblich ist) kein Platz. Bald waren alle Kolleginnen und Kollegen auf der Tanzfläche und haben kräftig gefeiert. Er hat sich komplett auf die Gäste eingelassen und den perfekten Musikmix von Jung bis Alt und von Mitarbeiter bis Geschäftsführung getroffen. Auch bei den Vorgesprächen ist er auf unsere Wünsche eingegangen und konnte uns flexible Lösungen anbieten. Vielen Dank für einen super Abend!
Nadine aus Burg Scharfenstein schrieb am 18. März 2022 um 17:49
Bei unserer Hochzeitsfeier hatten wir uns für DJ Alex entschieden.
Wir waren total begeistert von den Vorgesprächen. Auf die Musikwünsche von uns und den Gästen wurde eingegangen. Auch wenn die Stimmung zwischenzeitlich am Boden war, schaffte er es die Gäste auf die Tanzfläche zu holen.
Vielen Lieben Dank nochmal an der Stelle für den super Abend.
Torsten Zein aus Weimar schrieb am 13. Oktober 2021 um 14:02
Wir hatten DJ Alex für die Nachfeier unserer Hochzeit sowie unserer 2 runden Geburtstage gebucht.
Schon beim Vorgespräch stand uns Alex mit seiner Erfahrung zur Seite und gab uns Tipps, damit unsere Feier ein voller Erfolg wird. Am Party-Abend selber merkte man, dass auch der DJ Lust auf eine tolle Feier hatte. Von Beginn an wurde passende Musik, sei es zur Eröffnung, zum Abendessen oder dann zum Tanzen gespielt. Alex ging dabei auf unsere Wünsche und die unserer Gäste ein und reagierte auch spontan auf sich ergebende Situationen. Somit schaffte er es, dass obwohl unsere Gäste doch eher tanzfaul sind, die Tanzfläche stets gut gefüllt war.
Für uns war es besonders wichtig, dass auch unsere jüngsten Gäste auf ihre Kosten kommen. Auch das schaffte DJ Alex mit bravour, ohne das unsere Party zur Kinderdisko wurde. So kamen alle Gäste von jung (1,5 Jahre) bis alt (78 Jahre) voll auf ihre Kosten. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Feier wünschen können! Ein großes Lob und ein dickes Danke an DJ Alex für den wundervollen Abend!
Thomas aus Dachwig schrieb am 26. September 2021 um 17:03
Es war eine super Feier, gerade dank Alex, der einfach verstanden, hat die Leute mitzunehmen und die Stimmung zu treffen. Jederzeit wieder😃
Marlies Schaarschmidt aus Reichenbach schrieb am 18. September 2021 um 21:57
Unsere Überraschungsparty für unseren Sohn war ein super Erfolg
Du hast mit Witz und tollen Einlagen es super gemacht das es eine tolle Stimmung war🥳
Es ist einfach immer wieder schön mit wieviel Herzblut du dabei bist
Vielen lieben Dank auch von meinem Sohn und allen Gästen es war ein gelungener schöner Abend 😊
Anita aus Nordhausen schrieb am 1. September 2021 um 17:02
Meine Geburtstagsfeier war ein grosser Erfolg, dank des DJ Alex. Er machte super Musik, für jeden Geschmack und sorgte auch für Stimmungseinlagen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man merkt auch, daß er mit dem Herzen dabei ist. Immer ein Lächeln
Daniel u. Sophie Pehlke aus Schloss Ettersburg schrieb am 22. August 2021 um 11:51
Einfach nur eine mega gelungene Hochzeitsfeier dank dir Alex. Vielen Dank nochmal von uns, dass du unseren Tag so wundervoll mit Musik und Licht begleitet hast. Auf wünsche und Anregungen bist du sehr sehr schnell eingegangen. Deine musikalische Auswahl bietet so gut wie keine Grenzen. Wir haben uns von Anfang (unsere 1. Telefonate) bis zum Ende (der Feier) bei dir Sorgenlos und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles genauestens besprochen und deine Ideen haben uns so manches Kopf grübeln erspart 😄. Zum Schluss der Feier mussten wir allerdings kapitulieren da unsere Füße vor lauter tanzen einfach nicht mehr konnten 😄. Wir würden jederzeit wieder mit dir feiern und dich buchen. Meiner persönlichen Meinung nach der beste DJ 👍
Maria Meichsner aus Bad Frankenhausen schrieb am 25. Juli 2021 um 21:52
Lieber Alex, vielen Dank für deine Glanzleistung gestern auf unserer Hochzeit. Du hast unsere Wünsche und Highlights des Abends mega um- und in Szene gesetzt und unsere Gäste und uns sehr gut unterhalten. Vielen Dank für die guten Absprachen im Vorraus. Das Gesamtpaket passt einfach und wir würden dich jeder Zeit zur nächsten großen Party buchen. Das Ergebnis des Abends : zertanzte Brautschuhe 🙂

Sylvia Seidler aus Bad Sulza schrieb am 23. Juli 2021 um 22:30
Lieber Alex, ich danke dir für diesen wundervollen Abend gestern. Du bist ein wirklicher Meister der Unterhaltung und verstehst es großartig, die Menge ( dh. Eltern genauso wie Schüler) mitzureißen. Ich hab schon lange nicht mehr so viel am Stück getanzt. Großartig!
Marianka aus Uthleben schrieb am 13. Juli 2021 um 22:22
Gestern Abend haben wir den 30. Geburtstag meines Lebensgefährten gefeiert und DJ Alex hat uns dazu begleitet. Es war wunderschön! Tolle Musikauswahl, Wünsche wurden alle entgegen genommen und natürlich auch gespielt, er hat für ordentlich Stimmung gesorgt und das Tanzspiel der Männer war spitze. Vielen vielen Dank für den schönen Abend!
Gaby aus Erfurt schrieb am 26. Juni 2021 um 21:01
Vielen Dank für Deine kurzfristige Bereitschaft zu meinem Geburtstag die musikalische Gestaltung zu übernehmen. Die Absprachen mit Dir waren unkompliziert und die musikalische Umsetzung war einfach Klasse, das haben auch Gäste so gesagt. Ich werde Dich weiterempfehlen.
tobias.felder@mail.de schrieb am 23. November 2020 um 21:42
Du bist ein großartiger DJ, wenn ich jemals heiraten sollte (haha), werde ich auf jeden Fall deine Dienste buchen!
Francesco Steinfeld schrieb am 14. November 2020 um 17:45
Alex ist ein wirklich toller DJ. Durfte ihn 2018 auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben und kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Seine Musik war echt klasse und er hat super Stimmung gemacht.
Wer ihn bucht wird es sicher nicht bereuen.
Weiter so und beste Grüße